Jump to content
M.Shadows

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]

Recommended Posts

Ich suche Heavy Rain.Wenns geht sehr billig.Aber nicht UK Import.Bitte keine PN an mich mit Angeboten :)

Nur nochmal zur Info wäre euch sehr DANKBAR für hilfreiche Antworten:bana1:

meine spiele:GTA IV,BFBC2,Uncharted 1-2,FINAL FANTASY 13,Resident Evil 5 GOLD,Tombraider Underworld,,Heavy Rain SE,MW2,Midnight Club Los Anngeles,Just Cause 2 Limited Edition,Army of Two 40th the Day,GTA EPISODES FROM LIBERTY CITY,Skate 2,Kane Lynch,GT 5 Prolouge,50 cent Blood on the Sand,Dead to Rights

49€ bei Comtech, wenn du da eh noch was von bestellen willst (da 4,99 Versand). Ansonsten ist und bleibt Amazaon.de für die deutsche Version das günstigste.

Edited by subtrahierer

49€ bei Comtech. wenn du keine Filiale in der Nähe hast ist und bleibt Amazaon.de für die deutsche Version das günstigste.

die hauen grad sehr günstig Spiele raus...irgendeine Aktion...ist 4 km von mir daheim weg!

Nur nochmal zur Info wäre euch sehr DANKBAR für hilfreiche Antworten:bana1:

Das Spiel gibts nirgends _sehr billig_, schon gar nicht die deutsche Version.

Dann denke ich ich hole mir in MM Heavy Rain.DANKE für deine Antwort :)

meine spiele:GTA IV,BFBC2,Uncharted 1-2,FINAL FANTASY 13,Resident Evil 5 GOLD,Tombraider Underworld,,Heavy Rain SE,MW2,Midnight Club Los Anngeles,Just Cause 2 Limited Edition,Army of Two 40th the Day,GTA EPISODES FROM LIBERTY CITY,Skate 2,Kane Lynch,GT 5 Prolouge,50 cent Blood on the Sand,Dead to Rights

Weiß nicht ob es wirklich ein Schnäppchen ist, habe mich auch noch nicht komplett Informiert, aber bei gamesonly.at gibt es momentan ne 2 + 1 Aktion. Die Liste der Spiele scheint recht groß zu sein.

Edit:

Ok, wie es nach einem ersten Eindruck scheint, wird am ende immer das günstigste Spiel umsonst genommen (wer hätte das gedacht)

Kann sich aber in meinem Fall auch lohnen, da ich weder Bioshock noch AvP oder CoD MW2 besitze...aber ich schau mal weiter...

Edited by Tallahassee

TallahasseeTallahassee.png

Meine PS3 Games

Meine Filme

bei den preisen von gamesonly.at rechnet es sich nich... die schlagen bei jedem spiel so viel drauf im vergleich zu andren shops, dass man kein spiel wirklich geschenkt bekommt...