Jump to content
Play3.de
M.Shadows

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]

Recommended Posts

Guest zod
Doch, die ist auf der USK Version drauf! Steht sogar in der Aktuellen Gamepro.

Echt? Dann hat hier jemand scheiße gelabert, hab gestern noch gelesen dass da nur die deutsche drauf ist - dann hat sich die Sache ja ^^

Wo bekomme ich denn Heavy Rain für unter 40 Euro her? Ist egal obs nur englisch oben hat.

Guest zod

Gab vorn paar Tagen ne Aktion bei Mymemory, da wärst du ziemlich genau bei 40€ gewesen für die englische Version - aber mit Zollrisiko

Jetzt solltest du zwischen 40-45 zahlen, keine Lust grad nachzurechnen ...auf jeden Fall kannst mal reinschauen ^^

Gab vorn paar Tagen ne Aktion bei Mymemory, da wärst du ziemlich genau bei 40€ gewesen für die englische Version - aber mit Zollrisiko

Jetzt solltest du zwischen 40-45 zahlen, keine Lust grad nachzurechnen ...auf jeden Fall kannst mal reinschauen ^^

Ja kostet an die 40...

Weiß jemand ob gameware den Preis bei der englischen Version wieder auf die 40 Euro fällt?

Ja kostet an die 40...

Weiß jemand ob gameware den Preis bei der englischen Version wieder auf die 40 Euro fällt?

Bei Gameware.at dauert es Monate bis die Aktuellen Spiele mal etwas billiger werden, das ist ein großer Kritikpunkt an der Seite.

Bei Gameware.at dauert es Monate bis die Aktuellen Spiele mal etwas billiger werden, das ist ein großer Kritikpunkt an der Seite.

Deswegen hab ich ja das wieder eingebaut, denn es war vor 2 Tagen für 40 Euro drinnen, konnte aber nicht bestellen und jetzt ist es wieder auf 60 -.-

Dantes Inferno 29,00 Gamestop endlich einmal bei Gamestop günstig gekauft ;)

GoW 3 55€ Saturn

1042796.png

card5.png

Dantes Inferno 29,00 Gamestop endlich einmal bei Gamestop günstig gekauft ;)

GoW 3 55€ Saturn

Auch bei MM ? Wenn ja ist das am Montag MEINS! :D

Naja ich war gerade bei Saturn und dort kostet die 55 und ich denke das MM mitzieht!

1042796.png

card5.png

Naja wüsste nicht warum MM mitziehen sollte, das ist das selbe Unternehmen, die einen locken die Kunden die bisschen auf den Preis achten mit 55€ und wer da sowieso nur drauflos kauft der kauft eben das teurere Spiel bei MM.

Dazu sind die Filialen da auch alle unterschiedlich in ihrer Preispolitik man muss auch nicht an Aktionen teilnehmen.

Bei mir im Saturn die verkaufen es bestimmt wieder für 75€ , sowie sie es auch mit mit FF gemacht haben obwohls der "Rest der Saturn Welt" es für 49€ verkauft hat.