Jump to content
Play3.de
M.Shadows

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]

Recommended Posts

Wie klappt das denn bei ShopTo? Hab mich da mal vor Ewigkeiten angemeldet, weil die Preise doch sehr ansprechend sind. Doch sobald ich mich einlogge wandelt der die Preise automatisch in Euro um und zwar zu einem ziemlich unfairen Preis! Aus 41€ wird da schnell 49,50€!

Gibt's da einen Trick nur die GBP-Preise zu zahlen?

Würde übrigens PayPal verwenden...

einfach links wo das login ist auf die britische flagge gehen, dann biste wieder auf pfund :)

naja dann ist der kurs wohl im moment wieder höher, am montag als ich das game bestellt hatte waren die 38,49 pfund noch 41 €wert^^

das game ist nichtmehr bei 34pfund sondern bei 38, der kurs ist ungefähr noch gleich

Heavy Rain bei MC Media für 49,99€.Aber ich glaube das ist nicht die richtige Edition sonder Steelbook oder soetwas

meine spiele:GTA IV,BFBC2,Uncharted 1-2,FINAL FANTASY 13,Resident Evil 5 GOLD,Tombraider Underworld,,Heavy Rain SE,MW2,Midnight Club Los Anngeles,Just Cause 2 Limited Edition,Army of Two 40th the Day,GTA EPISODES FROM LIBERTY CITY,Skate 2,Kane Lynch,GT 5 Prolouge,50 cent Blood on the Sand,Dead to Rights

Heavy Rain bei MC Media für 49,99€.Aber ich glaube das ist nicht die richtige Edition sonder Steelbook oder soetwas

davon gibt es doch keine steelbocks.

+ 5 Euro Spezialversand weils ab 18 ist, trotzdem ist der Preis in Ordnung.

Aber wer jetzt noch Dante's Inferno kauft den versteh ich nicht ^^

die +€5 gelten aber nur für deutschland.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Guest zod

Das ist eine Sache, aber versendet amazon.de überhaupt kostenlos ins Ausland? Da würden dann wieder Versandkosten draufkommen denke ich.

Das ist eine Sache, aber versendet amazon.de überhaupt kostenlos ins Ausland? Da würden dann wieder Versandkosten draufkommen denke ich.

nach österreich ist alles ab €20.- versandkosten frei.

wollte das mit den €5.- nur anmerken, damit leute aus AT nicht glauben, sie brauchen auch den spezialversand.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137