Jump to content
M.Shadows

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]

Recommended Posts

warum ranzte mich denn hier so von der seite an ;)

wenn ich mal über etwas stolper dann sag ich das hier auch. aber ich hab auch noch anderes zu tun ;

MITCHGESICHT.png

najut haste ja auch recht. nächste mal mach ich das ;)

bayonetta hab ich auch schon bestellt. geiler preis. hoffe das spiel ist auch gut die demo hat gefallen

MITCHGESICHT.png

BioSchock 1 bei Saturn für nen 20er

meine spiele:GTA IV,BFBC2,Uncharted 1-2,FINAL FANTASY 13,Resident Evil 5 GOLD,Tombraider Underworld,,Heavy Rain SE,MW2,Midnight Club Los Anngeles,Just Cause 2 Limited Edition,Army of Two 40th the Day,GTA EPISODES FROM LIBERTY CITY,Skate 2,Kane Lynch,GT 5 Prolouge,50 cent Blood on the Sand,Dead to Rights

Final Fantasy 13 bei MediaMarkt für 39,-€

Kann das bitte nochmal jemand bestätigen?! Ich meine ich hätt's in der MM-Werbung für 55€ gesehen!

SIG03.png

Kann das bitte nochmal jemand bestätigen?! Ich meine ich hätt's in der MM-Werbung für 55€ gesehen!

das ist glau ich nur regionsbestimmt.

nee das gibts nicht für 39 euro hier will euch glaube ich (weiß ich nicht) verarschen.aber vielleicht hat er doch recht man kann es ja nicht wissen.aber ich glaue nicht

meine spiele:GTA IV,BFBC2,Uncharted 1-2,FINAL FANTASY 13,Resident Evil 5 GOLD,Tombraider Underworld,,Heavy Rain SE,MW2,Midnight Club Los Anngeles,Just Cause 2 Limited Edition,Army of Two 40th the Day,GTA EPISODES FROM LIBERTY CITY,Skate 2,Kane Lynch,GT 5 Prolouge,50 cent Blood on the Sand,Dead to Rights

War heute in Leverkusen im neuen Saturn und konnte gute Schnäppchen erblicken, werden aber wohl nur für den Markt wegen der Neuerföffnung gelten:

- Bishock 10 Euro

- TNA Impact 13 Euro

- Terminator Die Erlösung 13 Euro

- Wanted Weapons of Fate 13 Euro

Für mich war ganz klar BioShock für 10 Euro der Knüller, habbe ich aber leider schon, damals bei Saturn für 16 gekauft