Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

Hm, könntest du The Darkness, Bioshock und Pure (Pure (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games) zusammen jetzt bestellen? :)

 

Würde ja dann in einem Packet verschickt werden, oder?

aber sicher doch...brauch nur dein richtiges OK für die Bestellung per PN...bin schon paar Mal auf die Schnauze geflogen und hatte keine Beweise, dass die Person es wollte. Würde in einem Paket kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung er inno hat ja auch geagt er hat vor 17:30 bestellt das hab ich nicht :tisch:

 

Hab da jetzt am Donnerstag um 17:02 Uhr FIFA 09 bestellt, gestern und heute nicht gekommen. Hoffentlich kommt es Montag (und eine Handy-Nr. müsste ich nirgends angeben...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da jetzt am Donnerstag um 17:02 Uhr FIFA 09 bestellt, gestern und heute nicht gekommen. Hoffentlich kommt es Montag (und eine Handy-Nr. müsste ich nirgends angeben...)

man kann sie angeben, bin bis jetzt nur einmal von amazon uk angerufen worden, ob ich wirklich so viel bestellen wollt, oder ich mich vertippt hätte...:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok, dann hätt ich auch angerufen und nachgefragt:smileD:

 

das war ja nur eine Bestellung... bei weiteren folgten noch mehr...vor allem jetzt bei LBP unter 10 Pfund (ca 18 Euro mit Porto und Vat) werden sie bestimmt wieder anrufen, da ich wieder ca 20 bestell :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...