Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

War gestern mal beim Media Markt um mir nen neuen PS3 Controller und nen Laserdrucker zu kaufen (RIP alter Controller) und ich hab dort gesehen, dass einige Spiele um die 30 Euro kosten.

 

Da waren z.B. Smackdown vs. Raw 2009 oder Prince of Persia und Siren Blood Course und Far Cry 2.

 

Die Schlager wie GTA 4 kosten natürlich immer noch 70 Euro dort.

 

Passt jetzt zwar nicht ins Forum, aber den Laserdrucker hab ich dann doch bei Amazon DE bestellt, da der beim MM mal wieder um 130 Euro teurer war (wie immer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern mal beim Media Markt um mir nen neuen PS3 Controller und nen Laserdrucker zu kaufen (RIP alter Controller) und ich hab dort gesehen, dass einige Spiele um die 30 Euro kosten.

 

Da waren z.B. Smackdown vs. Raw 2009 oder Prince of Persia und Siren Blood Course und Far Cry 2.

 

Die Schlager wie GTA 4 kosten natürlich immer noch 70 Euro dort.

 

Passt jetzt zwar nicht ins Forum, aber den Laserdrucker hab ich dann doch bei Amazon DE bestellt, da der beim MM mal wieder um 130 Euro teurer war (wie immer).

ich sag nur Tiefpreisgarantie:ok:

 

Befinde mich grad in England und da bekommst die PS3 Games nachgeschmissen...ob X-Men, Infamous(Vorbestellpreis), Resi 5, Killzone 2....alle 30 Pfund (amazon uk :ca 40 Pfund +Porto+Vat)

Klassiker wie H. Sword, Condemned, Darkness, Dark Sector,Pure, Sega Collection, Viking....alle unter 12 Pfund.....alles NEU!!!!

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Also die beiden neuen Addons aus den heutigen News kosten ca. 10 Euro.

 

Hab aber grad auf ner englischen Internetseite gelesen, dass es in England im Juni noch ne DVD (exclusiv für 360) geben wird mit den beiden ersten Addons. Preis noch nicht definiert.

 

Im September / Oktober erscheint dann (exclusiv für 360) eine Game of the Year Edition von Fallout 3 mit allen 5 Addons zusammen, d.h. Game mit 5 Addons und die kostet 59 Euro. Also wenn es nicht eilt, dann würde ich warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...