Zum Inhalt springen

Burnout 1.60 totaler Müll


sisQo86

Empfohlene Beiträge

Wer heute schon das geupdatet hat, wird wissen was ich meine...

 

Es wurde wieder mal ein Spiel kaputt gepatched. Wie damals bei R:FOM wo man das Lasergewehr so stark gemacht hatte.

 

Wo ist das Geschwindigkeitsgefühl? Und die Werbetafeln verfolgen einen ja jetzt quasi... Was ist mit den Leuten die sich auf gut deutsch den Arsch aufgerissen haben um diese Sachen zu komplettieren?

 

Um es auf den Punkt zu bringen: Wer würde an einer Online Petition an Criterion mitmachen? Oder gibts bereits eine?

 

Ich finde man sollte selbst entscheiden ob man eine Version für Kiddys spielen möchte oder eines, was ein Jahr lang Fun gemacht hat!

 

Vielleicht ist das ja auch nur Marketing für NFS xD EA will das die Leute Burnout scheiße finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschwindigkeitsgefühl (Tunnelblick) komplett weg, irgendwie scheints so ob da jemand versucht hat Mirrors Edge mit Burnout zu mischen: Zäune, Tafeln, Pylonen zu krasse Farben die man nicht mal gewollt übersehen kann, Fahrverhalten total kaputt, Barrelrolls klappen nun IMMER selbst wenn man einfach nur irgendwo runterfällt und man landet IMMER perfekt nach einer Umdrehung...zu viel drehen kann man gar nicht mehr...,

 

Ach da gäbe es so viel. Ganz ehrlich ich werd dann wohl jetzt endlich zu Motorstorm Pacific Rift kommen ^^ Habs bisher noch nicht gespielt, lag nur rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer heute schon das geupdatet hat, wird wissen was ich meine...

 

Es wurde wieder mal ein Spiel kaputt gepatched. Wie damals bei R:FOM wo man das Lasergewehr so stark gemacht hatte.

 

Wo ist das Geschwindigkeitsgefühl? Und die Werbetafeln verfolgen einen ja jetzt quasi... Was ist mit den Leuten die sich auf gut deutsch den Arsch aufgerissen haben um diese Sachen zu komplettieren?

 

Um es auf den Punkt zu bringen: Wer würde an einer Online Petition an Criterion mitmachen? Oder gibts bereits eine?

 

Ich finde man sollte selbst entscheiden ob man eine Version für Kiddys spielen möchte oder eines, was ein Jahr lang Fun gemacht hat!

 

Vielleicht ist das ja auch nur Marketing für NFS xD EA will das die Leute Burnout scheiße finden.

 

 

Hört sich ja nicht so gut an..

Ich hab das Update noch nicht geladen, hatte keine Zeit.

Werds Morgen vielleicht mal machen mal sehen.

Geht es den anderen hier im Forum den ähnlich bzw. genauso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja nicht so gut an..

Ich hab das Update noch nicht geladen, hatte keine Zeit.

Werds Morgen vielleicht mal machen mal sehen.

Geht es den anderen hier im Forum den ähnlich bzw. genauso?

 

Hab sie auch noch nicht geladen.. wegen Killzone Demo und ich hatte auch keine Zeit...:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem einen gefällts dem anderen halt nicht.... puff ende aus

 

Entweder hast du das Spiel nicht oder keine Ahnung, bei beiden darfst du gern einen eigenen Thread eröffnen und dich dort auslassen.

 

Hier nur noch Beiträge zum Thema, danke!

 

EDIT: Es gibt mit Sicherheit auch gute Punkte, Restart und Burnout Store, alles andere was eben das Ingame Spielerlebnis betrifft ist für die Tonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschwindigkeitsgefühl (Tunnelblick) komplett weg, irgendwie scheints so ob da jemand versucht hat Mirrors Edge mit Burnout zu mischen: Zäune, Tafeln, Pylonen zu krasse Farben die man nicht mal gewollt übersehen kann, Fahrverhalten total kaputt, Barrelrolls klappen nun IMMER selbst wenn man einfach nur irgendwo runterfällt und man landet IMMER perfekt nach einer Umdrehung...zu viel drehen kann man gar nicht mehr...

Find ich auch. Das Geschwindigkeitsgefühl war mit den Crashes das geilste an dem spiel und das fehlt jetzt total. Die Barrelrolls fand ich geiler, als man sie noch mit dem rechten stick steuern konnte und die neuen farben sind auch total nervig. :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...