Zum Inhalt springen

Burnout 1.60 totaler Müll


sisQo86

Empfohlene Beiträge

Jop neben den Legendary Cars kommen ja auch noch die Toy Cars.

 

Naja jeder der das Spiel vorher gespielt hat, sieht das die Geschwindigkeit weg ist. Also der Tunnelblick-Effekt nicht die eigentliche Wagengeschwindigkeit.

 

Hab auch nicht gesagt das ALLES schlecht geworden ist, aber ich find eine Vereinfachung die einem "aufgezwungen" wird nicht toll. Ist so als ob du BMW fährst, dir nimmt den einer weg und stellt dir als Ersatz einen Dacia Logan dahin xD Und als Begründung dann zu hören kriegt: Mecker doch nicht, hat doch auch 4 Räder.

 

Im übrigen hab ich schon ein paar Personen zusammen mit denen ich mich an Criterion direkt wenden werde.

 

Mann,soooo schlimm ist das doch garnicht.Ich kann an dem Fahrgefühl keine Änderung feststellen und das die Werbetafeln jetzt rot sind:Na und,was ist daran sooo schlimm?Komm mal wieder runter und ......ach egal!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem ich anfänglich skeptisch war durch die viele Kritik, habe ich mich heute dennoch mal vor Burnout gesetzt um mir ein eigenes Bild zu machen. Was soll ich sagen...

 

...ich liebe die Neustart-Funktion und möchte sie nie mehr missen, werde durch sie wohl doch die Elite-Lizenz noch nachholen - Danke Criterion. Die Werbetafeln finde ich prima, sie heben sich von den übrigen im Spiel schön ab und das Suchen wird dadurch vereinfacht, gleiches gilt für die Supersprünge - für Neueinsteiger ist das top, alte Hasen sollten sowieso schon alles haben.

 

Die grafische "Überarbeitung" ist gelungen, vom herben Verlust des Geschwindigkeitgefühls habe ich nichts bemerkt. Die Barrelroll's sind nun weniger knifflig, für mich eine willkommene Erleichterung bei den so schon kniffligen Stuntrennen.

 

Einziger Wermutstropfen ist für mich die neue Menüführung, man drückt sich nun (gefühlt) noch länger druch selbige durch bis man endlich zum Spiel selbst gelangt.

 

Nachdem ich mit dem Schlimmsten gerechnet hatte hinterlies der Patch bei mir letztlich einen durchweg guten Eindruck :ok:

 

MfG Velmont

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man wie arm, hätte nicht gedacht das hier soviele eine "Erleichterung" brauchen. Ich finds albern wenn ich eine Klippe runterfall und mein Auto wie von Zauberhand und ungewollt eine Barrelroll macht und nach exakt einer Drehung aufhört zu drehen damit ich wie eine Katze auf den Pfoten lande xD

 

Und ich habs mal getestet man sieht die Schilder jetzt sogar wenn man noch in einem anderem Stadtteil ist, also auch total albern. Dann sollte es dafür auch keine Trophy mehr geben, ganz einfach.

 

[ironie] Dann möchte ich ab jetzt im übrigen auch in Shootern die "Erleichterung" haben das meine Gegner rot blinken und schon kilometerweit erkennbar sind. :D Und Schießen sollten sie auch nicht mehr, das wird sonst alles noch zu schwer... Und bei Fifa möchte ich in jedem Match einen 5Tore Vorsprung und und und[/ironie]

 

Im Grunde ist das auch alles kein Streitpunkt wenn Criterion dann halt die Wahl lassen würde, zwischen den einfachen Mist und dem Mode der ein Jahr lang funktionierte. Dann wären doch alle happy, die dies eben so spielen wollen wies war und etwas fordernder oder eben für Einsteiger einen einfachen Mode.

 

Ihr könnt jetzt lässig den einfachen Mode spielen und ich muss dann zum schwereren MS:PR greifen. Und das find ich schade, weil Burnout echt mein Lieblings-Racer war. Und dann möchte ich auch mal aufregen xD Würd ich ja nicht wenn mir das Spiel egal wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss beim besten Willen nicht wo Dein Problem liegt( ich mein den über mir ) !Das mit dem Tunnelblick beim fahren,da haben ich keinen Unterschied bemerkt.Und das die Werbetafeln jetzt Rot sind,na und!!!Was ist daran bitte schön soo schlimm?Oder das die Barrelrols jetzt beim ersten Versuch,oder besser gesagt,jetzt immer klappen ist doch ok!Und diejenigen,die Burnout schon etwas länger hatten,die haben eh schon alles oder fast alles freigespielt bzw. alles gefunden und damit kann es den doch mehr oder weniger egal sein das die Werbetafeln jetzt rot sind u. die Smashes etwas mehr gelb sind.Ich kann Deinen Aufriss hier absolut nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss beim besten Willen nicht wo Dein Problem liegt( ich mein den über mir ) !Das mit dem Tunnelblick beim fahren,da haben ich keinen Unterschied bemerkt.Und das die Werbetafeln jetzt Rot sind,na und!!!Was ist daran bitte schön soo schlimm?Oder das die Barrelrols jetzt beim ersten Versuch,oder besser gesagt,jetzt immer klappen ist doch ok!Und diejenigen,die Burnout schon etwas länger hatten,die haben eh schon alles oder fast alles freigespielt bzw. alles gefunden und damit kann es den doch mehr oder weniger egal sein das die Werbetafeln jetzt rot sind u. die Smashes etwas mehr gelb sind.Ich kann Deinen Aufriss hier absolut nicht verstehen.

 

VON MIR GIBTS FÜR DISE AUSSAGE FEEDBACK VOM FEINSTEN :good:

SISQO HAT EVENTUELL NUR ANGST UM SEINEN RANG^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich hab nur Angst hier im Forum zu verdummen bei den Kommentaren die ich hier zu meinem Thread lese. Und die, die Interesse haben sich an Criterion zu wenden, haben sich bei mir gemeldet und hier keinen weiteren Beitrag verfasst, dem ich mich jetzt auch anschließe.

 

Wer keinen Unterschied feststellt, will ihn nicht sehen oder ist blind ^^

 

Thema kann geclosed werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe sisQo86 du alte Meckerfott :) :)

 

Aaaaaaalso ich muss sagen das Burnout meine absolutes Lieblingsspiel (derzeit) auf der Playsi ist. Liegt wohl daran da ich auf Shooter und so nen Kram einfach nicht stehe und es da sonst ja nicht eine so derbe Auswahl gibt :)

 

Habe Burnout schon ne ganze Weile und finde an den Neuerungen einiges gut, aber auch einiges schlecht.

 

Gut finde ich z.B. das die Pöller für die Supersprünge nun blau sind. Jetzt heben die sich endlich mal ab von den Pöllern die z.B. am Highway sind um da wieder runter zu kommen. Fand ich am Anfang total verwirrend, weil ich dachte da wäre auch nen Supersprung, aber nix da :)

 

Naja das die Werbetafeln nun so dermaßen leuchten.... naja... optisch eigentlich ganz cool. Nur wie gesagt ich persönlich finde es auch scheisse, dass die Leute die sich damals voll den Arsch aufgerissen haben um alle zu finden nun eigentlich genatzt werden, denn die "Neuspieler" bekommen die ja dann quasi wirklich derbst aufgedrückt das man die wirklich gar nicht mehr übersehen kann.

 

Der Tunnelblick fehlt mir eigentlich auch. Und das die Rollen so easy geworden sind, ist auch total dumm. Wo bleibt da das Erfolgserlebnis??? Wenn das doch gez eh jeder schafft...

 

Bin sisQo86´s Meinung das die nen *Hupi Pupi Modus* und den Normalen Modus einführen sollten.

 

Die Farben find ich im übrigen toll, gerade wenn man in die Berge fährt :)

 

 

So viel zu meiner Meinung ^^

Dennoch würde ich Burnout weiter empfehlen :) Super Zock ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hatte mich eigentlich erst gefreut, dass der Japan Ableger schon im November erscheint, aber die Freude hielt nur kurz an, nachdem ich Ubisofts Preisgestaltung der einzelnen Versionen gesehen habe. Stichwort: 3 Tage früher Zugang. Ich finde diese Entwicklung zum brechen. Dazu dann noch die maximale wokeness bezüglich der Charaktere. Egal obs zum Setting passt oder geschichtlich stimmig ist. ...
    • Lustig jetzt machen sie vermehrt Videos in denen Japaner erklären das es einen farbigen Samurai gab 😂 Zumindest gegeben haben soll. Ist das jetzt eine Rechtfertigung das die keinen Japanisch stämmigen Samurai genommen haben bei Ubisoft. Dann ein hurra welcher von Ubisoft heraus gefunden hat es gab einen solchen Samurai. Gender World ist wieder in Ordnung 😂 Der Charakter soll interessant sein und einen mitnehmen im Game alles andere ist mir egal. Allerdings denkt Gender und LBQS und ich weiß nicht was da ganz anders. Ich hätte ja einen Maui Krieger besser gefunden die haben so schöne Tattoos , Hmmm gut unter der Rüstung nicht sichtbar 🙄
    • Kommt da noch was oder verschwindet das auf nimmer Wiedersehen? Konnte leider keine Info dazu finden.
    • Stimmt warum nicht einfach 70/80 Euro ausgeben und Festzustellen dass das Game kacke ist... Sich vorher informieren ist halt auch dumm was.  
    • Die Zukunft , interessant vielleicht wieder mehr kleinere Eigenständige Entwickler Studios die auch zu ihren Angestellten stehen ? Für alle Entwickeln. Die Games machen welche keine ständigen Fortsetzungen sind. Keine Mega Games Giganten die Seelenlos alles sich einverleiben und dann feststellen,es läuft überhaupt nicht so wie wir es uns vorgestellt haben.  Immer noch sind wir Gamer es die bestimmen was erfolgreich ist, welches Konzept , welches Game. Durch sozial Media sind es noch mehr geworden allerdings wie soll man sie nennen Passiv Gamer wohl eher.Einen Zugewinn bringen die lets Play Junkies und Co keinen.  Wie oft lese ich , hab mir das lets play angeschaut das Spiel ist nichts für mich. Warum nicht mal selber spielen ?...werter Passiv Gamer ohne Gender Zusatz ? Die Zukunft ,schwer zu sagen für mich Oldie geht sie immer mehr in die Falsche Richtung.
×
×
  • Neu erstellen...