Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

also ich bin froh wenn sich der bvb ins internetionale geschäft qualifiziert . dieses mal würde sogar der 6 platzt dafür reichen. aber mal abwarten wie die weiteren spiele so verlaufen

 

Naja, erstmal abwarten. Der 6. Platz reicht nur, wenn:

 

Beide Pokal-Finalisten sind in der Tabelle unter den ersten drei Vereinen.

 

oder

 

Der DFB-Pokalsieger ist in der Tabelle unter den ersten drei Vereinen und der zweite Finalist ist Vierter oder Fünfter.

 

oder

 

Der DFB-Pokalsieger wird Tabellenvierter oder -fünfter.

 

Würd mal sagen dass ist alles noch viel zu früh um auf nen 6. Platz zu spekulieren. Vor allem müsste für nen 6. Platz Bremen mindestens 5ter werden, was uns dann auch wieder tiefer fallen lassen würde (Alles natürlich unter der Annahme dass Bremen gg. Augsburg gewinnen sollte, wovon ich mal stark ausgehe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ärgerlich. Zwar verdienter Sieg der Bayern aber wir hätten durchaus nach 2 Minuten schon 2:0 führen können wenn nicht sogar müssen. Dann noch die beiden eigentlich irregulären Tore der Bayern. Schade, Schade.

 

Weiß garnicht warum so viele von einem verdienten Bayern Sieg reden. Was ihr für 100 % versiebt habt......................dann 1:1 abgefälschter Glücksschuß, Tor 2 und 3 wie du schon sagst, höchst diskutabel. 11er hättet ihr auch noch bekommen könne (van Buyten an Barrios) Ich sehe da nichts wirklich hochverdientes. Ne Menge FCB Dusel wenn ihr mich fragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß garnicht warum so viele von einem verdienten Bayern Sieg reden. Was ihr für 100 % versiebt habt......................dann 1:1 abgefälschter Glücksschuß, Tor 2 und 3 wie du schon sagst, höchst diskutabel. 11er hättet ihr auch noch bekommen könne (van Buyten an Barrios) Ich sehe da nichts wirklich hochverdientes. Ne Menge FCB Dusel wenn ihr mich fragt.

 

Aber wir waren halt zu blöd die 100%igen zu machen. Und wenige waren das nicht. Dann hat man auch nicht verdient zu gewinnen. Nen Unentschieden wär aber aufgrund der Tore der Bayern das gerechtere Ergebnis gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...