Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wir nicht ohne weitere Niederlage durch die Saison marschieren, war doch klar, und wie schon gesagt, in Frankfurt kann man verlieren, die sind schließlich kein Fallobst. Außerdem spielte unser ärgster Konkurrent nur unentschieden, das ist doch alles kein Beinbruch. Jetzt wird sich von unserem Laufintensivem Spiel erholt, und dann gibt's wieder Vollgasveranstaltungen, wie von Klopp gefordert, da bin ich sicher. Wir werden sicher noch ein paar Spiele verlieren, doch unsere Konkurrenz auch, das ist die Normalität der Bundesliga oder besser gesagt des Fußballs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Frankfurt kann man zudem verlieren!!! :p

 

Unterm Strich denke ich, die Punkte spiegeln eher eine Dominanz wieder als die Spiele selbst. Gestern hat eben das Glück gefehlt, das einige Male dabei war. Über ein Paar unentschieden mehr hätte sich auch keiner beschweren dürfen. Die Vorrunde ist für Dortmund extrem gut gelaufen, abgesehen von Europa. Ich gönn es ihnen, bis auf Großkreutz. Der Typ ist einfach nur Scheiße :D

 

Eintracht! :D

 

Dann nenn mal ein paar Spiele bei denen Dortmund glück hatte?

 

Das gibts sonst nur auf dem Straßenstrich.

 

Lol.:respekt:

 

also ich meine sie sind zu unerfahren.....

 

Hab mal die Bundesligaspiele aller Spieler im Kader von uns zusammengezählt, und mit Leverkusen verglichen.

 

Ergebnis:

BVB: 2204 Spiele

Bayer: 1946 Spiele.

 

Stand war der 23.11.2010.:zwinker:

 

Also man könnte noch anfügen das Hypiä und Ballack, auch Auslandserfahrung haben, aber wenn man das dazu nimmt, steht es in etwa unentschieden.

 

Dann ist Leverkusen also auch ziemlich unerfahren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nenn mal ein paar Spiele bei denen Dortmund glück hatte?

 

 

 

Lol.:respekt:

 

 

 

Hab mal die Bundesligaspiele aller Spieler im Kader von uns zusammengezählt, und mit Leverkusen verglichen.

 

Ergebnis:

BVB: 2204 Spiele

Bayer: 1946 Spiele.

 

Stand war der 23.11.2010.:zwinker:

 

Also man könnte noch anfügen das Hypiä und Ballack, auch Auslandserfahrung haben, aber wenn man das dazu nimmt, steht es in etwa unentschieden.

 

Dann ist Leverkusen also auch ziemlich unerfahren, oder?

 

ich meinte eigentlich, sind sie international zu unerfahren .

aber ich muss sagen ich mich da gerne irre .

 

wenn sie in der rückrunde das so weiter maschieren, dann sind sie erfahren genug.

( da kommen aber noch jede mege anderer sachen die passen müssen : keine verletzungen, kein stunk in der mannschaft..usw)

 

ps

VIZEKUSEN der spitzname sagt doch alles :zwinker:

 

Es sind nur Zahlen .mehr nicht. wenn man danach geht müsste bayern schon längst meister sein...

Bearbeitet von LBsquad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...