Zum Inhalt springen

Ps3 Laufwerk funktioniert nicht mehr


erazor25

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe ein Problem mit meiner ps3 slim. Und zwar liest das Laufwerk keine cd,DVD und Blu Ray mehr. Das Laufwerk zieht das Medium normal rein, aber nach kurzen lesegeräuschen klackt es und tut nichts mehr. Habe auch ein anderes Laufwerk ausprobiert aber das Problem bleibt bestehen. Habe das Modell chech 3003A. Kann mir jemand helfen oder ist die ps3 Schrott. Keine Garantie mehr!!!

 

Hier mal ein link wo das Problem beschrieben wird

 

http://m.youtube.com/watch?feature=related&v=uv9JNWTlA-s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oder du kaufst die eine neue, bzw eine neue gebrauchte. komt aufs gleiche raus. Erstrecht wenn du eine ohne Kabel und Controller findest. Das hast du ja alles schon :)

 

Bevor er sich ne PS3 kauft würde ich ihm eher direkt ne PS4 empfehlen. Bis dahin kann man ja z. B. Download-Spiele spielen die kein Laufwerk benötigen. Optimal wäre dafür z. B. PlaystationPlus, da man regelmäßig neue Spiele umsonst bekommt und die Mitgliedschaft auf der PS4 weiterläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor er sich ne PS3 kauft würde ich ihm eher direkt ne PS4 empfehlen. Bis dahin kann man ja z. B. Download-Spiele spielen die kein Laufwerk benötigen. Optimal wäre dafür z. B. PlaystationPlus, da man regelmäßig neue Spiele umsonst bekommt und die Mitgliedschaft auf der PS4 weiterläuft.

 

Also wenn er PS3 Spielen will, würde ich ihm eher eine PS3 empfehlen. "Bis daher kann er ja Downloadspiele spielen" ist eher eine schwache aussage. Was macht er wenn er seine schon gekauften Spiele spielen will? Was ist wenn er kein Geld im PSN ausgeben will? Was ist wenn er keine PS4 will, die ja auch nicht abwärtskompatibel ist? GENAU eine PS3 kaufen!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...