Zum Inhalt springen

Ps3 Laufwerk funktioniert nicht mehr


erazor25

Empfohlene Beiträge

Also die vier ist schon lang vorbestellt. Aber jetzt ist ja grad das Kracher Game schlecht hin draußen und zwar Last of us. Habe aber keine Lust dafür im store 59 Euro zu Zahlen. Und bis zur ps4 ist es ja noch lang hin

Deswegen mein Tipp, eine gebrauchte ohne Kabel und Controller zu kaufen. Die defekte kannst du ja auch noch verkaufen. Es gibt genug Leute, die sowas haben sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die vier ist schon lang vorbestellt. Aber jetzt ist ja grad das Kracher Game schlecht hin draußen und zwar Last of us. Habe aber keine Lust dafür im store 59 Euro zu Zahlen. Und bis zur ps4 ist es ja noch lang hin

 

5 Monate. Hängt halt davon ab ob du vorhast dir noch viele PS3 Spiele zu kaufen bzw. deine vorhandenen Spiele zu spielen (evtl. auch nach Release der PS4) oder nicht.

Speche ja nur für mich, hab mittlerweile durch PS+ 240GB voll mit Downloadspielen und wäre bis zur PS4 nicht mehr auf ein Laufwerk angewiesen und würde mir das Geld daher lieber direkt für PS4 Spiele sparen. Deine PS3 ist ja nicht kaputt, nur das Laufwerk ist defekt. Für eine gebrauchte kannst du mit mind. 150-200€ rechnen und zumindest ich bin kein Freund von gebrauchten Konsolen. Und TLOU kostet im Laden ja genauso 60€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hier ist z.B. gerade abgelaufen: Klick Wären gerade mal etwas über 100€. Deine andere verkaufst du für 50€ (oder mehr) und schon hast du eine "neue" für wenig Geld.

Solange du keine Fat PS3 kaufst, kannst du bedenkenlos auch eine gebrauchte kaufen. Bei der Fat wäre ich immer vorsichtig, weil die Hitzeprobleme hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso findest du kein passendes Laufwerk für deine PS3? Ich finde den Tipp mit einer gebrauchten gar nicht so schlecht. http://www.lioncast.de/Playstation3/Konsolen/Sony-Playstation-3-160GB-Konsole-mit-Zubehoer-Bundle.html Und die alte dann bei ebay verscherbeln. Vielleicht hast du sogar Glück und gehst mit plus minus null raus!

Bearbeitet von Fabi1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hast du beim zusammenbau, vergessen die mechanik in grundstellung zu bringen,

war bei meiner fat so, vielleicht is bei der slim genauso.

am besten bei geöffneten laufwerg die auswurftaste drücken, deckel drauf, zusammenbaun..fertig... sollte dan wieder funktionieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die vier ist schon lang vorbestellt. Aber jetzt ist ja grad das Kracher Game schlecht hin draußen und zwar Last of us. Habe aber keine Lust dafür im store 59 Euro zu Zahlen. Und bis zur ps4 ist es ja noch lang hin

 

tja so sah ich das auch.. habs mir dennoch geholt.. und bereuhe nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das selbe Problem, ich hab denn blu-ray Laser ausgetauscht und jetzt wenn ich sie an mache ganz normal geht alles dann wollte ich eine disc ins Laufwerk schieben und jetzt sagt sie keinen Ton mehr es geht gar nichts mehr nur die ps3 selber leuft aber das Laufwerk ist Tod kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...