Zum Inhalt springen

Deckungssystem Online...


MacVlex

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Bei Stellar Blade nehme ich jetzt mal die User Wertungen als Vergleich, da es rund um Stellar Blade doch auch einige kontroversen gab und sich das in die eine oder andere Bewertung der sogenannten Fachpresse niedergeschlagen hat. Die 81 ist zwar an sich auch okay, aber ich sehe den Titel einfach eher bei einer 85 bis 90 und Play3 hat ja auch eine 8,5 bzw 85 gegeben.
    • Ob echt oder nicht oder bezahlt... Nur die Liebe zählt 🫶  
    • Hab grad nochmal nachgeschaut. Dieses Video hab ich mir gestern rein gezogen.   Zeigte aber imo nur seine ersten Stunden. Der Typ ist jedenfalls sehr unterhaltsam. Wie oft der ins Mic gebrüllt hat ... da haut´s dir fast die Ohren raus. ^^
    • Habe die letzten Wochen noch einmal Zelda Breath of the Wild für die Nintendo Switch in Angriff genommen und bin nun beim Endkampf. Das Spiel und mich verbindet seit 2017 eine lange Geschichte. Seitdem habe ich zwei- oder drei Anläufe in Angriff genommen und komme mit dem jetzigen Anlauf in Summe auf ca. 250-300 Stunden Spielzeit. Irgendwie habe ich Freude mit dem Spiel, aber irgendwie fehlt mir auch etwas... Für meinen Geschmack hätte es etwas linerarer ausfallen können, mit richtigen Cutscenes und einem roten Faden der sich durch das Spiel zieht und einer Story die sich im Laufe des Spielverlaufs entfaltet, ähnlich wie die "klassischen" Teile. Die Hoffnung auf einen Port von Wind Waker und Twilight Princess für die Nintendo Switch habe ich nocht nicht aufgegeben... Mal schauen was uns bei der Nintendo Direct am 12.06.2024 erwartet. ☺️  
    • Das wird es wahrscheinlich sein. Ich bin gegen den Mech auch mehrfach gestorben ...  Danach war ich immer wieder am Lager und der Mech hat auf mich gewartet. Übel. 
×
×
  • Neu erstellen...