Jump to content
Play3.de
Sid3521

Final Fantasy XIV - ARR / Beta Key

Recommended Posts

Hey,

 

ich habe gerade meinen Beta-Key für die FFXIV Beta auf der PS3 erhalten.

Also solltet ihr mal euer E-Mail Postfach checken.

 

WUUUHHUUUUUU! :bana2::bana1:

 

Ich freu mich, dann werde ich mal den Clienten Laden.

 

 

Gruß

 

Sid :party:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Krass, glückwunsch :D

Ich warte auch schon ewig drauf.

 

Hast du eine Email an deinen PSN Account bekommen?

Bei mir ist leider nichts da...

 

Wann ist die Open Beta?

 

PS: Hab doch einen gekriegt :)))))))))))

Edited by SavAz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein war nicht meine PSN E-Mail.

 

Aber ich glaube mit zocken wird das heute nichts mehr. (Falls die Beta schon läuft)

Die Downloadgeschwindigkeit liegt im Moment bei 0, 02 MB/s und das bei einer Gesamtmebge von 4797, 70 MB. Juchhey!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ihr Säcke!!!

Mein Neid ist euch gewiss! :zwinker:

 

Einfach kein Glück mit nem Key. Sei es die PC oder PS3 Version.... :heul:

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ah ihr Säcke!!!

Mein Neid ist euch gewiss! :zwinker:

 

Einfach kein Glück mit nem Key. Sei es die PC oder PS3 Version.... :heul:

 

Gruß

 

 

Schau mal in deine normale Email Adresse.

 

 

Kann ich den Download abbrechen und morgen starten, ich trau mich irgendwie nicht :D

 

Ich weiß grad nicht mal ob genug Platz auf meiner PS3 dafür ist.. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja kannst du... ich habe ihn auch schon abgebrochen. Danach fängst du allerdings wieder von vorne an. Aber jetzt läuft es bei mir ganz gut ca. 90 Minuten noch. :)


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja bei mir sinds jetzt 89 Minuten. Ich stell mir einfach einen Wecker :)

 

 

Wie würde das jetzt eigentlich ablaufen?

 

Wenn ich mir das Spiel dann zulegen würde, müsste ich es nochmal komplett neu installieren? Würdfe ich meine Fortschritte aus der Beta behalten?

 

 

Und wieviel Platz nimmt so ein Online Rollenspiel ein? Brauch ich evtl. ne eigene Festplatte?

 

Jemand Erfahrung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kann nur sagen wie es auf dem PC abläuft:

 

Nachdem das Spiel released wurde wirst du es lediglich updaten müssen. Das heißt vom Beta Client zum 1.0er (oder was auch immer)

Erfahrungsgemäß werden die Charaktere aus einer Beta zum Release gelöscht.

Und was die Datenmenge angeht: DC Universe online hat ca. 20 GB. Das heißt wenn du nicht gerade die Super Slim 12 GB PS3 hast sollte das klar gehen.

 

Gruß

 

Edit:

 

28 Minuten noch... Ich lade gerade mit 4,04 MB... O.O OH YES!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne die 12gb hab ich nicht aber 120 :good:

 

Mich wundert es nur, weil die Beta knapp 48 GB hat..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du meinst 4,8 GB

 

Toll... Fehlermeldung........................ Und nochmal von vorn

 

Edit:

 

Ist es bei dir auch so? Mir wird gerade gesagt, dass die Server nicht Antworten.#

 

Edit²:

 

Es geht wieder und jetzt läd er auch da weiter wo er aufgehört hat. 89 Minute noch! :party:

 

Edit³:

 

Uuuuh, ich bin so aufgeregt.

Edited by Sid3521

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...