Zum Inhalt springen

Blacklight: Retribution (free-to-play; Release: PS4 Launch


Destiny

Empfohlene Beiträge

Hab es mir auch mal geholt und macht bis jetzt echt Laune. War auch schnell im Spiel so das ich auch mal eine Partie gewinnen konnte.

Gibt es eig nur DM und überlebensmodus?

 

Muss mich jetzt mal mit dem ganzen Waffen und Zubehör Auseinandersetzen, wenn jemand ein tipp hat immer her damit.

Die besten Waffen die du für schnelle Schusswechsel bekommen kannst sind das M4X und die MP5 (Weiß den Namen jetzt nicht).Die haben schnelle Feuerraten gepaart mit fettem Damage.Rüstung würde ich gemischt kaufen.Meine hat zwar nur knappe 160 Health und keine Rüstung,dafür prima Tempo und HVR-Werte.Ich nehme bei Capture the Flag auch immer eine Kontaktmine mit und setze die auf die Flagge,falls jemand meint er kann sie nehmen wenn er mich killt...gibt in 98% aller Fälle Punkte für mich.Aber erstmal sollte man die Arbeit mit dem HVR lernen,damit man alles irgendwann perfekt einschätzen kann.Habe gestern Level 30 geknackt,ich bekomme von dem Game nicht genug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö.Aber ganz ehrlich,die Maps sind so klein,da braucht man keine Karte.

Schade, ich fühle mich mit Karte viel besser aufgehoben ^^ Naja seis drum trotzdem ein sau geiles Game und dann noch F2P, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wie hast du es zum laufen gebracht ?

 

Wenn ich es über meinen DE Account starten will,kommt die Meldung

 

"Starten der Anwendung nicht möglich.Es kann keine Serververbindung zur Überprüfung der Lizenz hergestellt werden."

Ich habe mir für drei Euro das Spiel im deutschen Store geholt.Bietet einen großen Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...