Zum Inhalt springen

mhm brauche kaufhilfe :D


EpicDuck

Empfohlene Beiträge

jap ich hab da mal eine frage

 

was würdet ihr mir empfelen uncharted drakes schiksal oder bournout paradise???

 

bin nämich echt am rätseln

 

naja werd gleich nich ma die test auser playzone/play3 raussuchen eure meinung würd mcih aber auch interresiren :D

 

 

mgf JonaS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:good:Also ich würde dir Uncharted:Drakes Schicksal vorschlagen. Ich habe das Spiel selber, deshalb kann ich dir sagen das es wirklich einer der besten Spiele auf der PS 3 ist. Es hat eine Sehr gute Story, Checkpoints sind gut, Steuerung ist nahe zu perfekt und die Grafik ist bombastisch. Der einzige Mäkel ist das der Umdang des Spiels relativ wenig ist. Aber ich finde, dass das Spiel einen grossen Wiederspielwert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir Burnout Paradise empfehlen. Wie schon flo-ps3 sagte ist Uncharted zwar sehr gut, aber meiner Menung nach ist BP besser.

Grafisch gesehen ist beides Genial.

Umfang hat Burnout die Nase vorne,

Story ist bei Uncharted viel besser.

Dafür geht die Steuerung bei beiden Software Titeln leicht von der Hand.

Der Letzte Bonuspunkt wäre der Online Modus bei Burnout. So hat man immer wieder einen Grund Burnout weiter zu spielen. Bei Uncharted spielt man die Story durch und dann bleibt dir keine andere Wahl als die Story von vorne zu spielen.

(Oder irre ich mich^^).

 

Fazit:

Demnach heißt es 4:3 für Burnout Paradise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch die qual der wahl zwischen 2 games, nur das ich mir Assassin´s Creed :ok: geholt habe und damit sehr zufrieden bin.... Uncharted ist ein hamma game das der PS3 richtig gut tut aber für knapp 70 € ist es mir einfach viel zu kurz, ich habe mir das game vor 2 wochen in der videothek ausgeliehen und es am WE durchgezockt, habe etwas mehr wie 8 stunden dafür gebraucht.

 

Wenn du aber auf Rennspiele stehst dann hol dir Burnout, den das ist das beste Racing game auf der Playstik:ok:.... haste schon mal an Devil May Cry4 gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem devil may cry 4 weiß ich nciht weil ich hab die vorgänger davon nciht gespielt

 

und das problem ist ich finde beide spiele gut uncharted und bournout ich denke cih werde mir beide zulegen mal sehen

 

aber VIELEN DANK für eure hilfe :D

 

 

 

 

:good::ok::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...