Jump to content
Play3.de
EpicDuck

mhm brauche kaufhilfe :D

Recommended Posts

jap ich hab da mal eine frage

 

was würdet ihr mir empfelen uncharted drakes schiksal oder bournout paradise???

 

bin nämich echt am rätseln

 

naja werd gleich nich ma die test auser playzone/play3 raussuchen eure meinung würd mcih aber auch interresiren :D

 

 

mgf JonaS


Playstation 3 60 Gb

RIP 28.12.2009

 

image.php?type=sigpic&userid=379&dateline=1256412061

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sind beides gute Spiele.:smileD: Also wenn du TR Fan bist dann für Uncharted und wenn du ein Rennspiel Fan bist dann für BP.:zwinker: Bei mir kommt beides ins Haus. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

würde Burnout nehmen alleine der singelplayer ist länger als der von uncharted und dazu hat es noch multiplayer der super ist und wird bestimt bald in der PSL gezockt

Share this post


Link to post
Share on other sites

:good:Also ich würde dir Uncharted:Drakes Schicksal vorschlagen. Ich habe das Spiel selber, deshalb kann ich dir sagen das es wirklich einer der besten Spiele auf der PS 3 ist. Es hat eine Sehr gute Story, Checkpoints sind gut, Steuerung ist nahe zu perfekt und die Grafik ist bombastisch. Der einzige Mäkel ist das der Umdang des Spiels relativ wenig ist. Aber ich finde, dass das Spiel einen grossen Wiederspielwert hat.


killerspiele400_400.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde dir Burnout Paradise empfehlen. Wie schon flo-ps3 sagte ist Uncharted zwar sehr gut, aber meiner Menung nach ist BP besser.

Grafisch gesehen ist beides Genial.

Umfang hat Burnout die Nase vorne,

Story ist bei Uncharted viel besser.

Dafür geht die Steuerung bei beiden Software Titeln leicht von der Hand.

Der Letzte Bonuspunkt wäre der Online Modus bei Burnout. So hat man immer wieder einen Grund Burnout weiter zu spielen. Bei Uncharted spielt man die Story durch und dann bleibt dir keine andere Wahl als die Story von vorne zu spielen.

(Oder irre ich mich^^).

 

Fazit:

Demnach heißt es 4:3 für Burnout Paradise.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte auch die qual der wahl zwischen 2 games, nur das ich mir Assassin´s Creed :ok: geholt habe und damit sehr zufrieden bin.... Uncharted ist ein hamma game das der PS3 richtig gut tut aber für knapp 70 € ist es mir einfach viel zu kurz, ich habe mir das game vor 2 wochen in der videothek ausgeliehen und es am WE durchgezockt, habe etwas mehr wie 8 stunden dafür gebraucht.

 

Wenn du aber auf Rennspiele stehst dann hol dir Burnout, den das ist das beste Racing game auf der Playstik:ok:.... haste schon mal an Devil May Cry4 gedacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also das mit dem devil may cry 4 weiß ich nciht weil ich hab die vorgänger davon nciht gespielt

 

und das problem ist ich finde beide spiele gut uncharted und bournout ich denke cih werde mir beide zulegen mal sehen

 

aber VIELEN DANK für eure hilfe :D

 

 

 

 

:good::ok::zwinker:


Playstation 3 60 Gb

RIP 28.12.2009

 

image.php?type=sigpic&userid=379&dateline=1256412061

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit beiden Spielen kann man sicher nichts falsch machen :ok:

 

Mein Favorit wäre aber Uncharted :good:

 

Es gibt übrigens zu beiden Spielen Demos im PSN (ich glaub nicht im deutschen, aber us oder österreich :zwinker:)


Ein Moment der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,

ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören! :zwinker:

 

Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

 

Mein 10m² Kino

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...