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Hallo,

in den Amazon Bewertungen zu Fallout: New Vegas Ultimate Edition heißt es oft, das das Spiel häufig abstützt wenn man zulange Spielt, weil die Speicherdatei immer größer wird.

 

Ich würde nun gerne von Spielern hier hören, ob der Fehler noch besteht oder ob das bereits gefixt wurde.

 

 

mfg

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Hallo,

in den Amazon Bewertungen zu Fallout: New Vegas Ultimate Edition heißt es oft, das das Spiel häufig abstützt wenn man zulange Spielt, weil die Speicherdatei immer größer wird.

 

Ich würde nun gerne von Spielern hier hören, ob der Fehler noch besteht oder ob das bereits gefixt wurde.

 

 

mfg

 

Ich spiele die Utimate zurzeit auf der Xbox360 und habe keine großartigen Probleme.

Besitze auch die Ps3 Version aber die spiele ich nicht, genau wegen solcher Probleme.

 

Habe meine Ps3 Version einem Freund geliehen und der beschwerte sich dass das Spiel nach einer gewissen Zeit anfängt zu laggen und er den Honest Hearts DLC nicht starten kann weil dann seine PS3 immer abstürzt.

 

Er sagt aber selber von sich Spielsüchtig zu sein und spielt mal eben mehrere Stunden am Stück, wenn er das Spiel ausmacht und wieder startet ruckelt das es auch erstmal nicht mehr, bis es irgendwann wieder anfängt.

 

Ich hatte das mit dem Ruckeln bei der PS3 Version nicht so schlimm, hatte aber auch das Spiel nicht so am Stück gesüchtet wie er.

Trotzdem hatte ich mich dann aber irgendwann entschieden es lieber auf der Xbox 360 zu spielen, aber selbst dort stürzt das Spiel ab und zu ab.

 

Wenn du einen Pc hast der Spieletauglich ist, solltest du dir das Spiel für den kaufen.

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Kannst das Spiel auch Fallout: Lag Vegas(PS3) nennen. Wenn man im Spiel schon ziemlich weit ist(umso größer der Spielstand wird), läuft das Spiel nach etwa einer Stunde ziemlich beschissen.

Soll heißen, es ruckelt sich eins zurecht. Da kann es dann natürlich auch schnell vorkommen das sich das ganze Spiel aufhängt. Wenn man das Spiel neustartet läuft es wieder flüssig bis der Spass von vorne beginnt.

 

Also der Fehler besteht immernoch. Der Fehler wurde nicht gefixt.

 

Hier rate ich ganz klar vom Kauf ab.

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Also jetzt mal im ernst. Ich spiele new vegas nun schon eine ganze weile und ja es hängt sich hier und da mal auf. Aber das problem habe ich persönlich auch mit anderen games. Wie zum Beispiel, skyrim, oblivion, fallout3, final fantasy usw.

Soweit ich weiss hängen diese lags oft mit den DLs zusammen.

Du interessiert dich aber wohl für die game of the year edition, die ich auch habe, und da habe ich bis auf die gesagten probs keinerlei anderer lags oder ruckeln.

Ich würde das game jederzeit wieder kaufen.

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Tach auch,

 

jetzt geb ich hier aucm mal meinen Senf dazu :)

 

und zwar sollte man die komplette Autospeicherfunktion deaktivieren. Dann treten bei den ganzen Bethesda Spielen so gut wie keine Abstürze mehr auf. Getestet und ausprobiert hab ich es in FO3, FONV & Skyrim.

Jedoch müsst ihr dann beachten, dass ihr regelmäßig manuell speichert. Als ich damit anfing bei Skyrim und auf die automatische Speicherfunktion verzichtete hab ich ab und zu das manuelle Speichern vergessen und nach dem ich getötet wurde hats mich sehr selten so um die ein bis anderthalb Stunden zurückgeworfen, aber aus diesem Fehler hab ich sehr schnell gelernt.

 

Seit dem gabs dann auch keine Probleme mehr mit den zu großen Speicherständen.

 

Natürlich ist das jetzt nur meine Erfahrung und ob es ein Allheilmittel für alle geplagten Fallout 3, Fallout NV usw. Spieler ist, weiß ich nicht, aber ausprobieren macht Klug. :)

 

gruß

aranuir

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Ich hatte mit Fallout New Vegas so gut wie keine Probleme.

Ich hatte eine 90h Spielzeit und so gut wie keinen Absturz.

 

Das selbe gilt für Fallout 3.So gut wie keine Probleme.Ich würde Fallout jederzeit wieder kaufen und wieder.Das beste innovativste Spiel der letzten Jahre.

Hier und da gibt es zwar Bugs , die aber fielen bei mir nicht so ins Gewicht.Bin sogar am Überlegen Fallout 3 AT zu kaufen, da ich die geschnittene Version habe.

 

Ich empfehle den Kauf von Fallout New Vegas Ultimate Edition.

Posted
Hatte wieder das rumgeruckel :grimmig:

 

Hätte ich dir auch so sagen können.

Ich spiele immer ohne Autosave weil ich bei Fallout selber bestimmen will wann ich speichere und ich hatte auf der Ps3 trotzdem ruckler.

Da hilft nur Spiel ausmachen und neustarten

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    • Hmm, ist dann echt komisch bei dir, das die die App nicht richtig funktioniert. Ich habe auch den Sky Receiver und auch dort funktioniert die App einwandfrei. Ich nutze aber die App nur auf mein Sony Bravia und da funktioniert es auch einwandfrei immer. Auch nach neuen Updates. Ansonsten wie gesagt, nutze die App auf der Konsole und ist besser so, als wenn du nur Probleme hast, wie jetzt. Ansonsten kannst du noch eins versuchen. Dein TV auf Werkseinstellung zurückzusetzen und dann es noch mal probieren ob es dann richtig läuft.
    • @Spider @Hiei @BLNSeahawker @Rizzard @4everGaming @Dante_80 Grafisch ist das Game echt ein Hingucker. Keine Playstation-Studio Qualität, aber kostet ja auch deutlich weniger. 45-50€ für ein Spiel dieser Art...Hut ab. Die Cut-Scenes und das Voice-Acting sind hervorragend. Sprachausgabe ist Englisch/Französisch mit deutschen Bildschirmtexten. Für ein derart kleines Team wirklich eine gute Qualität. Hatte bisher keine Bugs oder bösen Überraschungen.  Da es "schlauchige" Levels sind, trifft man aber beim Erkunden gelegentlich auf unsichtbare Wände und dergleichen. Lippensynchro ist nur in richtigen Cutscenes gegeben, in ingame-Dialogen leider nicht. Stört mich persönlich nicht, war aber abzusehen. Siehe 50€ Releasepreis.  Das Kampfsystem ist, wie man bereits im Vorfeld sehen konnte, eine Mischung aus Persona/Metaphor/oldschool JRPG und  dynamischen Parry/Dodge/Quick-Time Mechaniken. Es gibt drei Schwierigkeitsoptionen (Story, Erkunder, Experte), welcher jederzeit anpassbar ist. So kann man sich gegen "Elite-Gegner" seine eigene Soulslite-Erfahrung basteln, da zwischen normalem Dodge&Parry bzw. perfektem Dodge/Parry unterschieden wird. Perfektes Ausweichen und Parrieren werden enorm belohnt. Man muss, ähnlich wie in Dark Souls und Co. , die Moves der Gegner lernen. Diese können auch mit unterschiedlicher Kadenz Angriffe ausführen. Sprich langsam, normal oder schnell. Das hat dementsprechend Einfluss auf das Timing bei Parry&Dodge. Und dann gibt es noch eine dritte Mechanik um Angriffen zu entgehen. War mir nicht bewusst, dass es die gibt und es wird einigen hier vielleicht genauso ergehen  .  Jeder Charakter hat Fernkampf-Optionen, mit denen im Kampf frei gezielt werden kann. Damit kann man Schwachpunkte oder fliegende Gegner attackieren.  Man kann in dem Spiel nicht klassisch verteidigen, um Schaden zu minimieren. Man muss aktiv ausweichen oder parrieren. Zumindest habe ich bisher keine Möglichkeit gesehen. Vielleicht gibt es das als Skill oder passives Talent.  Es gibt einen massiven Baukasten bezogen auf ausrüstbare passiv-Skills und jeder Charakter hat zusätzlich noch einen Skilltree für aktive Skills. Ich hab das Gefühl, dass da schier unendlose Kombinationsmöglichkeiten gebastelt werden können. Das kann ich aber noch nicht beurteilen.  Das Game ist auch für Leute, die nur die Story erleben wollen. Der einfachste Schwierigkeitsgrad machts möglich.  Dazu ist der Soundtrack WELTKLASSE. Das Spiel bedient sich an Gameplay-Elementen diverser Rollenspiel-Klassiker aus allen Untergenres durchweg.  Das Item-Management ist (bisher) eher minimalistisch gehalten. Outfits sind kosmetischer Natur und nur Primärwaffen haben Einfluss auf die Charakterwerte.  Das Spiel hat eine großzügige Auto-Save Funktion und ingame dienen Bonfire-ähnliche Checkpoints als zentrale Anlaufstelle.  Der Prolog fängt sehr packend an und immersiv an und wird durch viele Cutscenes gestützt. Wobei sich erste Storyereignisse schon erahnen lassen. Dennoch im Gesamtpaket gut gemacht. Es wird nicht mit Highlights gegeizt.  Artdesign ist Champions-League und stark vom historischen und modernen Frankreich inspiriert. Die Charaktere sind bisher sympathisch und individuell. Die ersten Umgebungen sind wirklich sehr bunt, manchmal sogar etwas zu bunt. Ist natürlich persönliche Präferenz. Dennoch schadet es meiner Meinung nach an manchen Stellen der Übersicht beim Erkunden. Vor allem in höhlenartigen oder dunkleren Passagen.  Allgemein wirkt alles sehr ästhetisch, so als hätte man eine Scheibe Persona/Metaphor in ein westliches RPG migriert.  Bisher bin ich begeistert. Story, Ästhetik und Gameplay sind top. Es muss sich jetzt noch bezüglich der Langzeitmotivation beweisen. Es wäre Schade, wenn dem Spiel nach dem guten Start die Luft ausgeht oder das Gameplay zu repetitiv ist. Das kann ich noch nicht abschließend beurteilen. Ich werde meinen freien Tag heute zum Weiterzocken nutzen.  In Relation zum Preis würde ich aktuell definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen. Für Genre-Fans sowieso. 
    • Also ich fahre mit PS5 und PC sehr gut. Switch ist auch vorhanden, wird aber quasi nicht mehr genutzt. Hauptplattform ist die PS, auf dem PC spiele ich gelegentlich mit Freunden Spiele, die es nicht auf Konsole gibt bzw. die die anderen dort spielen und Crossplay nicht verfügbar ist. Ich würde also alles so lassen
    • Haha ach wird schon schiefgehen 😆 Bei mir gibt es nach 110h erst so Ermüdungserscheinungen aber die Main Quests oder einige Nebenmissionen sind aber einfach genial gemacht. Dann fällt bei mir auch die Ermüdungserscheinung wieder 😉  Habe noch 15 Hauptmissionen vor mir  Holy Shiiiit  
    • Seit wann spielst du denn RPGs mit rundenbasierten Kämpfen? 
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