Jump to content
ChElSeA_PlAyA

Wichtig:Winterupdates...

Recommended Posts

Jo stand in den News...wurde aber wieder rausgenommen (kann es net finden) also haste bestimmt Recht.

ist das jetzt einfach eine neue adidas live season die man laden muss ?

Edited by Ps3 <3

ist das jetzt einfach eine neue adidas live session die man laden muss ?

Keine Ahnung,erst hab ich das neue Live-Season geladen(kann aber nicht sein,da ja alle Ligen verändert wurden,nicht nur meine gewählte)...anschließend wollte ich online spielen,da wurde ich gefragt,ob ich den online-Kader herunterladen und speichern will wie sonst auch...dann war es erneuert...

hä...warum findet man hier zu diesem thema nicht mal eine gescheite antwort?

wie bekommt ihr denn den patch rauf? oder von wo kann man ihn laden? bei mir is das so, das wenn ich ein RANKED MATCH (also mit wertung) mache, dort die aktuellen mannschaften sind. aber dann im friendly gg den computer is das update nicht mehr drauf.

was nun?

oder von wo kann man ihn laden? bei mir is das so, das wenn ich ein RANKED MATCH (also mit wertung) mache, dort die aktuellen mannschaften sind. aber dann im friendly gg den computer is das update nicht mehr drauf.

was nun?

Von wo?Man wird doch manchmal gefragt,ob der online-Kader aktualisiert werden soll,genau so ist das mit dem update...bei mir ist der immer,auch bei friendly ...hatte die Frage,als ich in die Kabine(Verein) wollte...

Von wo?Man wird doch manchmal gefragt,ob der online-Kader aktualisiert werden soll,genau so ist das mit dem update...bei mir ist der immer,auch bei friendly ...hatte die Frage,als ich in die Kabine(Verein) wollte...

ich habs jetzt auch, nachdem ich das live seasons runtergeladen habe. anders geht es wohl nicht.

kann noch ma jemand in allen schritten beschreiben wie er das update runtergeladen hat pls...^^

PS:bei mir ist der kader nur online aktualisiert und wenn ich offline managermodos spielen will ist es noch der alte mit den sommertransfers...

Also du gehst zu Adidas Live Season wählst die liga aus die du hast und lädst die aktualisierung herunter, das ist dann aber für alle ligen. Dann startest du ein Ranglistenspiel und wenn sie dich fragen willst du den kader speichern auf ja. So hat es bei mir geklappt, dann kannst du es auch gegen den Computer hernehmen