Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habs jetzt angespielt und bin echt zufrieden, genau, was ich erwartet habe. Trashige und hirnlose Ballerei mit PS2-Grafik. Mir gefällts, eignet sich gut zum Frust abbauen :-D

 

Sehr geil ist immer Trautmanns Schrei, wenn Rambo stirbt : "JOOOOOOHHHHHNNNNN!"

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also ein Rail Shooter für 40 Euro ist einfach zu viel. Auch wenn RAMBO drauf steht und ich alle 4 Filme daheim habe und es schon in 80ern cool fand, die Titelmusik auf dem C64 zu hören :D Aber neeeeee, PS2-Grafik (wirklich!) und Gameplay, das nur aus Ballern, Deckung, Nachladen, Ballern besteht, OHNE SELBER LAUFEN ZU KÖNNEN, nee, ohne mich...

Geschrieben
Habs jetzt angespielt und bin echt zufrieden, genau, was ich erwartet habe. Trashige und hirnlose Ballerei mit PS2-Grafik. Mir gefällts, eignet sich gut zum Frust abbauen :-D[/Quote]

 

Habe es eben mal eine Stunde gezockt und es ist trashig aber irgendwie fühlt man sich schon wie in einem Rambo-Film. :D Nur die Steuerung scheint mir etwas gewöhnungsbedürftig aber ist ja auch schon spät... ^^

 

Denke den Spaß werde ich mir übers Wochenende mal gönnen.

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ist es nicht auch etwas unfair einen x-beliebigen Superhelden-Popcornfilm mit einem der ganz großen Filmeklassiker eines der bedeutendsten Regisseure überhaupt zu vergleichen? Da geht‘s ja nicht um alt oder neu, sondern einfach eine ganz andere Liga. Wenn dann sollte man da eher z.B. einen Nolan- oder Villeneuve-Film gegenüberstellen.
    • Insomniac hatte ja auch mit SM MM und SM2 nicht bei Null anfangen müssen. Das war eher Fließband wie Assassins Creed. Bei Wolverine sieht man die Wahrheit der Dauer. Und Deine Erklärung war mir auch klar. Die Frage war wie es die Studios definieren und Fans es verstehen. Wenn ein Studio über Jahre immer wieder davon blubbert das sie an mehreren aufregenden Titeln gleichzeitig arbeiten, kann man auch auf die Idee kommen, das da zwei volle Teams dran arbeiten und die Dinger nicht mit 5 bis 8 Jahren Abstand erscheinen.  
    • Stimmt schon, theoretisch könnten es "nur" zwei sein. Also im allerbesten Fall sind es "nur" zwei. 
    • Egal was die waren Hintergründe sind, es ist einfach nur traurig. Ich fürchte auch das Bend und Media Molecule als Studios auf der Kippe stehen.
    • Es hat weniger was mit können oder nicht können zu tun. Es kommt auf die Aussprache drauf an. Nur im Vergleich: Als ich 4 Wochen an der Westküste war, war ich nach paar Tagen wieder drin und konnte jeden verstehen. 3 Wochen an der Ostküste waren da schon das grössere Problem. Von daher brauch ich zumindest Texte als Unterstützung. Und nach einem 8-9 Stunden Arbeitstag will ich nur relaxen, das macht dann kein Spaß 😉
×
×
  • Neu erstellen...