Jump to content
koerber030

Wie ist denn DUST 514 ??

Recommended Posts

Heyy.. habe gesehen das es den gratis zu saugen gibt..

 

schon welche gezockt oder zocken es ??

 

wie ist die grafik und gameplay ?? läuft alles flüssig ?

 

Hätte da nämlich interesse dran :) Peace out :trollface::trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heyy.. habe gesehen das es den gratis zu saugen gibt..

 

schon welche gezockt oder zocken es ??

 

wie ist die grafik und gameplay ?? läuft alles flüssig ?

 

Hätte da nämlich interesse dran :) Peace out :trollface::trollface:

 

Keine Ahnung was das ist aber wenns eh gratis zum downloaden ist dann mach es einfach :facepalm:


Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Share this post


Link to post
Share on other sites

Such auf YouTube nach einem Lets Play wenn dir keiner antwortet und bilde dir eine eigene Meinung. So mach ich das immer.

 

Gruß


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er wollt eure Meinung zum Spiel wissen Mensch..

Also ich finds kacke, Grafik ganz ok für free2play, gameplay is kacke. Man kanns sich aber geben. Viel spaß hat man damit allerdings net, ich zumindest nicht.


gta5signatur20applefan.png

 

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grafisch und Spielerisch eine mittlere Katastrophe. Das Allgemeine Balancing ein schlechter Witz und die Steuerung (insbesondere der Fahrzeuge) wirklich mies. Dust hat durchaus Potential, man kann seinen Charakter in unzählige Richtungen entwickeln und der VOIP ist Glasklar. Es gibt verdammt viele Möglichkeiten seine Sauer verdienten Punkte zu investieren. Leider ist die Lernkurve sehr Steil und schon viele haben sich die Zähne daran ausgebissen. Es ist F2P also kannst du es dir beruhigt runterladen, wer weis vielleicht gefällt es dir ja.


Hunter, Scholar, Gentleman!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solide.

 

Wenn man kein Bf oder CoD hat, kann man es spielen.. Muss aber nicht ^^

 

Wobei ich auch schon drei Std mit nem Kumpel gezockt hab. Lade es dir einfach runter und bilde dir deine eigene Meinung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles klar okay habe es jetz vor de arbeit mal runtergeladen wenn ich Zuhase bin zock ich es mal an Danke für die "meisten" Antworten ;-) Peacee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich wurde mit dem Spiel nie so wirklich warm. Habe mich sehr darauf gefreut, aber dann als ich es gespielt habe, kam die Enttäuschung.

Es wirkte auf mich sehr unausbalanciert. Ich hatte auch oft die Vermutung, dass sich die Gegner einfach nicht plätten ließen, denn selbst, wenn ich denen ganze Magazine in den Rücken geschossen habe, drehten sie sich nur um und erledigten mich mit einem Schuss. Kann auch an der Beta gelegen haben, aber das nimmt einem schon die Motivation weiter zu machen.:nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

ich fand das als Dust Neuling ziemlich unübersichtlich und kompliziert was Inventar/Freunde/Nachrichten angeht. Das Spielen selbst war ganz easy nachdem ich meine CoD-Knopfbelegung ausgeblendet habe. Die Grafik ist jetzt nicht so pralle aber durchaus spielbar.

 

Wenn man sich Zeit nimmt und die ganzen Möglichkeiten durchgeht die man da zur Auswahl hat und die richtig einsetzt muss das jede menge Spaß machen. Dazu bin ich aber nie gekommen.

WEIL

jemand aus meinem Team einen alternativen Spawn gesetzt hat, der aber so dumm gelegt war das der Gegner mich mit einem Fahrzeug gleich nach dem Wiedereintritt ins Spiel überfahren hat. Der Typ scheint da gewartet zu haben bis noch jemand kommt weil beim 2. mal ist genau das gleiche passiert und der Typ hatte ne Abschuss(serie?) von 24/3.

Was mich persönlich anpisst ist auch das es da keine Killcam gibt und ich nie gerafft hab von wo/wieso/weshalb ich jetzt eigentlich drauf gegangen bin. So bin ich immer wieder zu Punkt A gerannt um es zu hacken (einzunehmen) und immer wieder umgefallen obwohl ich mich davor x-mal um die eigenen Achse gedreht hab um zu sehn ob denn da jetzt jemand ist oder nicht...

 

Also mir taugts nicht und ich habe es aber 2-3 Abende gespielt bevor ich es gelöscht habe :)


Weiter, weiter ins Verderben wir müssen Leben bis wir Sterben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...