Zum Inhalt springen

Wie ist denn DUST 514 ??


koerber030

Empfohlene Beiträge

Heyy.. habe gesehen das es den gratis zu saugen gibt..

 

schon welche gezockt oder zocken es ??

 

wie ist die grafik und gameplay ?? läuft alles flüssig ?

 

Hätte da nämlich interesse dran :) Peace out :trollface::trollface:

 

Keine Ahnung was das ist aber wenns eh gratis zum downloaden ist dann mach es einfach :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafisch und Spielerisch eine mittlere Katastrophe. Das Allgemeine Balancing ein schlechter Witz und die Steuerung (insbesondere der Fahrzeuge) wirklich mies. Dust hat durchaus Potential, man kann seinen Charakter in unzählige Richtungen entwickeln und der VOIP ist Glasklar. Es gibt verdammt viele Möglichkeiten seine Sauer verdienten Punkte zu investieren. Leider ist die Lernkurve sehr Steil und schon viele haben sich die Zähne daran ausgebissen. Es ist F2P also kannst du es dir beruhigt runterladen, wer weis vielleicht gefällt es dir ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Also ich wurde mit dem Spiel nie so wirklich warm. Habe mich sehr darauf gefreut, aber dann als ich es gespielt habe, kam die Enttäuschung.

Es wirkte auf mich sehr unausbalanciert. Ich hatte auch oft die Vermutung, dass sich die Gegner einfach nicht plätten ließen, denn selbst, wenn ich denen ganze Magazine in den Rücken geschossen habe, drehten sie sich nur um und erledigten mich mit einem Schuss. Kann auch an der Beta gelegen haben, aber das nimmt einem schon die Motivation weiter zu machen.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

 

ich fand das als Dust Neuling ziemlich unübersichtlich und kompliziert was Inventar/Freunde/Nachrichten angeht. Das Spielen selbst war ganz easy nachdem ich meine CoD-Knopfbelegung ausgeblendet habe. Die Grafik ist jetzt nicht so pralle aber durchaus spielbar.

 

Wenn man sich Zeit nimmt und die ganzen Möglichkeiten durchgeht die man da zur Auswahl hat und die richtig einsetzt muss das jede menge Spaß machen. Dazu bin ich aber nie gekommen.

WEIL

jemand aus meinem Team einen alternativen Spawn gesetzt hat, der aber so dumm gelegt war das der Gegner mich mit einem Fahrzeug gleich nach dem Wiedereintritt ins Spiel überfahren hat. Der Typ scheint da gewartet zu haben bis noch jemand kommt weil beim 2. mal ist genau das gleiche passiert und der Typ hatte ne Abschuss(serie?) von 24/3.

Was mich persönlich anpisst ist auch das es da keine Killcam gibt und ich nie gerafft hab von wo/wieso/weshalb ich jetzt eigentlich drauf gegangen bin. So bin ich immer wieder zu Punkt A gerannt um es zu hacken (einzunehmen) und immer wieder umgefallen obwohl ich mich davor x-mal um die eigenen Achse gedreht hab um zu sehn ob denn da jetzt jemand ist oder nicht...

 

Also mir taugts nicht und ich habe es aber 2-3 Abende gespielt bevor ich es gelöscht habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Zuerst mal habe ich keine Ahnung und auch null Erfahrung!! Ich habe mich etwas belesen und Videos geschaut... Was ich empfehle ist einfach meiner Meinung nach gut, ob das wirklich so ist oder so sein wird, wird die Zeit zeigen. Klar kann man schon davon ausgehen das vieles richtig sein könnte... Nur möchte hier nicht den Eindruck erwecken ein Profi mit Ahnung zu sein..   Du hast recht!! Das mit "wird nichts" ist etwas übertrieben, klar würde da schon was bei rum kommen (wieviel, müsste man einfach testen). @Konsolenheini Vielleicht kannst du auch ein paar Taler für ne kleine Lampe investieren!?! Ich habe mir diese für den Indoor Start geholt! Dazu noch eine Lampenfassung und eine Zeitschaltuhr und du hast erstmal eine zusätzliche Beleuchtung! Dieses Sollte für eine Testpflanze komplett ausreichen. 😉 Das "Gesünd" habe ich mal noch ergänzt, aber wir wissen ja alle was gemeint ist. Man isst hier keinen Apfel, sollte klar sein.   
    • Immer noch kein Produkteintrag im PS Store. Ob's wirklich am Dienstag erscheint? 🤔
    • Mach einfach die Augen dabei zu. Dann sind beide zu 100 Prozent "Blind " für dich. 🌚
    • Boar das ist echt lieb von dir,  danke sehr
    • Ich würde es begrüssen, mache mir aber keine Hoffnung damit ich dann nicht enttäuscht bin
×
×
  • Neu erstellen...