major_haensen Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Man startet aber keine Diskussion indem man einfach mal einen Link reinkopiert. Dann könnte man wenigstens noch da runter schreiben: Was haltet ihr davon? is ja wieder was anderes...i red ja von der diskussion von der zombiemap... hmmm...naja egal
L0rDJk Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Hat jemand eine Ahnung, was das für eine Map sein wird?(Zombiemodus)
DarkCommander112 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Hammer News, habe sie schon gestern Abend bei play3 gelesen Wird gekauft!
Kaitorte Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 neue maps werden natürlich immer gerne genommen und da man ja gegen killzone 2 bestehen muß kommen die sicherlich umsonst.....
GulPlayer Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 neue maps werden natürlich immer gerne genommen und da man ja gegen killzone 2 bestehen muß kommen die sicherlich umsonst..... das glaub ich weniger ...
Hei_ko Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Geschrieben 11. Februar 2009 man man ich glaube das nächste mal werde ich mich schwer hüten hier was reinzusetzten glaube ich. wahrscheinlich gibt es hier im forum einige die noch nie was geschrieben haben aber nur am meckern sind. MfG
bobkow Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 wird das auch wieder im pack sein mit dem spiel wie cod 4 mit den packs ??? (also game of the year, glaub ich...)
tjimbo Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 werden die US maps auch auf einem PAL Spiel funktionieren??
H*nn*S Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 ich bin ja mal gespannt auf die maps. die eine wo man in den straßen von berlin in der nacht unterwegs ist, klingt für mich schwer nach ner camper map. schön in einer dunklen ecke warten und seine abschüsse machen . die karten werden sicherlich genau so viel kosten wie die bei cod 4.
major_haensen Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 ich bin ja mal gespannt auf die maps. die eine wo man in den straßen von berlin in der nacht unterwegs ist, klingt für mich schwer nach ner camper map. schön in einer dunklen ecke warten und seine abschüsse machen . die karten werden sicherlich genau so viel kosten wie die bei cod 4. camper sind dann doch ideale opfer... totenstille rein und einen nach dem andren im dunklen abstechen
Empfohlene Beiträge