Map Pack für Cod.WaW
-
Alter Schwede. Endlich mal wieder ein Trailer der wirklich gut ist. Ich kann diese Retortentrailer mit dem getrommel und irgendwelchen klassikern die dafür verwurstet werden nicht mehr sehen und vor allem hören. Das ist endlich wieder mal was richtig schönes zum ansehen und hooked mich sofort. Danny boyle + Alex Garland = epic win. Da kann eigentlich nichts schief gehen.
-
By Kintaro Oe · Posted
Wüsste auch gar nicht, wie das so zu Stande kam. Würde mal behaupten, da ich einige Games bisher nur angefangen habe und noch nicht beendet und anfangs man ja mit Trophäen überhäuft wird, dass es vllt. daher kommt. ^^ Bsp. Foamstar - keine Stunde gespielt und 4 Trophäen erhalten, aber bei einem Matchmaking von 8 min warten und dann in 3 min niedergemetzelt zu werden, hatte da keinen Bock drauf. ^^ Oder das Puzzle Spiel, 8 Trophäen in 30 min, eben ein Puzzle Spiel, hätte sogar mehr Zeit darin investiert, wenn es nicht nur zwei Damen zum Freipuzzlen gegeben hätte. xD -
Hat zufällig wer das matherätsel mit dem falschen ergebnis von gestern das laut sony richtig sein soll? 😅
-
By Kintaro Oe · Posted
Wie lange mache ich bei diesem Kalender mit? 3-4 Jahre? Noch nicht einmal habe ich auch nur ansatzweise was bei diesem magischen Auge gesehen! NICHT EINMAL! NICHT EINEN VERF**** BUCHSTABEN! xD Daher ziehe ich mir das aus dem Internet und teile es mit anderen Blindfischen. -
Danke. Ich seh da 0,josef....😅
-
Recommended Posts