Zum Inhalt springen

Call of Duty 4 Probleme Online


Alexvy83

Empfohlene Beiträge

Hey,

habt ihr auch Verbindungsprobleme (?) bei Call of Duty 4? Wenn ich auf Online Spiele gehe und dann auf Spiel suchen steht nur noch "Spieleinstellungsdownload". Die PS3 hängt sich nun auf...

Hängt das mit der neuen Software zusammen, die nun aufspielbar ist?

Wär dankbar über jede Hilfe, die mir gegeben wird...und wenn irgendjemand grad online zockt, nehmt mich auf :-D

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur meine Wlan verbindung hat momentan seine Probleme^^

 

Ja, das kenn' ich nur zu gut ^^ Ich hab' seit dem Patch auch keine Probleme mehr mit der Verbindung, aber davor musste ich oft so an die 5mal rumprobieren bis ich ein Spiel gefunden hab oder überhaupt in den Online- Modus kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...