Zum Inhalt springen

30 Tage kostenlos PlayStation Plus nutzen


Scubo

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich hätte mal eine Frage bzgl. dieser PlayStation Plus-Aktionscodes, die man immer häufiger in PS3-Spielen findet. Ich bin durch GoW Ascension und The Last Of Us im Besitz von 2x 30 Tagen kostenlosem PS Plus. Geht ein solcher Aktionscode pro Account nur einmal einzulösen oder kann ich den zweiten Code nach Ablauf des ersteren auch noch verwenden?

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen gratis 30 tage plus benutzt kannst keinen 2 mehr auf dem account benutzen ausser du machst dir nen 2ten account gibst ihn da ein und spielst die spiele auf deinem richtigen account....hat mir so schon einige kostenlose platins geschnappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

 

Ich hab mir das fast schon gedacht, dass man den Code nur einmalig nutzen kann. Habe bisher keinen Plus Account und werde das dann mal machen. Die Idee mit einem zweiten Parallelaccount ist gar nicht mal verkehrt - über den kann ich mir die kostenlosen Inhalte schnappen und auf die PS ziehen. Danke dafür! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

 

Ich hab mir das fast schon gedacht, dass man den Code nur einmalig nutzen kann. Habe bisher keinen Plus Account und werde das dann mal machen. Die Idee mit einem zweiten Parallelaccount ist gar nicht mal verkehrt - über den kann ich mir die kostenlosen Inhalte schnappen und auf die PS ziehen. Danke dafür! :good:

du kannst auch 100 1 monats code auf deinem account benutzen ... musst halt immer warten bis der 1monat abgelaufen ist ... hab das schon 4 mal auf meinem hauptaccount gemacht ;) Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst auch 100 1 monats code auf deinem account benutzen ... musst halt immer warten bis der 1monat abgelaufen ist ... hab das schon 4 mal auf meinem hauptaccount gemacht ;) Gruß

 

Die Codes sind aber viel seltener als die, die man nur einlösen kann, wenn man nie PS+ hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...