Zum Inhalt springen

PS3 Fat Defekt - wie viel noch wert?


xGHCxVader

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :( ,

 

Meine gute alte Fat PS3 (80gb) baujahr 2008 hat es nun mit dem YLOD erwischt.

Ich will sie deshalb jetzt auf ebay verkaufen und wollte mal von euch wissen, was ihr schätzt was ich dafür noch bekomme bzw. wie viel ich verlangen kann?

 

mit freundlichen grüßen

Vader.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wikllkommen im Club meine Fat 40 GB , die ich 2008 gekauft hab , hat auch vor ner woche den geist aufgegeben!!Jetzt weiss ich auch nicht ob nochmal ne 3er kaufen oder direkt auf die 4 warten ?!

Kauft die 4 und dann wartest du ein bisschen. Weil kurz nach dem Release der Nextgen wird die PS3 sicher noch günstiger sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goltron:

Das hängt von folgenden Punkten ab, würde ich sagen:

- Kannst Du es Dir ohne Probleme leisten, jetzt eine PS3 zu kaufen und dann noch eine PS4?

- Spielst Du regelmäßig mit der PS4? Dann wäre das eine lange Durststrecke bis zum PS4-Release.

 

Wenn die beiden Punkte zutreffen, dann würde ich zu einem jetzigen Kauf raten^^ Selbst wenn die PS3 beim PS4-Release günstiger wird, wird das nicht so viel weniger sein, da die Konsole ja schon echt günstig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goltron:

Das hängt von folgenden Punkten ab, würde ich sagen:

- Kannst Du es Dir ohne Probleme leisten, jetzt eine PS3 zu kaufen und dann noch eine PS4?

- Spielst Du regelmäßig mit der PS4? Dann wäre das eine lange Durststrecke bis zum PS4-Release.

 

Wenn die beiden Punkte zutreffen, dann würde ich zu einem jetzigen Kauf raten^^ Selbst wenn die PS3 beim PS4-Release günstiger wird, wird das nicht so viel weniger sein, da die Konsole ja schon echt günstig ist.

 

Kann gut möglich sein das der Preis noch tiefer fallen wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...