Jump to content

Killzone 2 aus Amerika auf Deutsch?

xGHCxVader

Recommended Posts

Gibt es nicht wie bei der Demo einfach die Möglichkeit,vor dem Start die Sprache auszuwählen?Denk mal so kompliziert ist das nicht...

Warscheinlich. Oder die Konsole auf die jeweilige Sprache stellen. ( ist ja meist so )

Das es auf der Demo ging, heist ja nicht so viel.

aber wenn ich mir die uk version z.b. über amazon uk hol brauch ich ne kreditkarte und ich hab keine und axelmusic.com haben nen standort in europa also fällt zoll auch weg:zwinker:

und das ich k2 2 tage später krieg macht auch nix weil ich ja noch skate 2 hat:gaehn:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Ich habe gestern mal angefangen mir das Let's Play von Budi von den Rocket Beans anzuschauen. Ich habe Teil 1 ja gespielt, daher kommt mir das irgendwie so vor, als übertreiben sie das mit dem Einsatz der Stimmen im Kopf von Senua etwas in Teil 2. Wie empfindet ihr das, die ihr selber gespielt habt. Ich empfand das selbst beim zusehen als sehr anstrengend.
    • Game Pass Ultimate  dann auf einem Laptop Streamen oder Tablet TV wie auch immer geht bei dem Spiel da es langsam ist sehr gut .
    • Hab mir das Video angeschaut mal mit Grafik Demo hat er gar nicht unrecht , gefühlt kann man weniger Aktionen machen als in der Matrix UE5 Demo die gefühlt noch bisschen besser ausgesehen hat als Hellblade 2 und offener war . Auch bei den Animationen beim laufen und der fehlende Kontakt zum Boden oder das mit dem Wasser stimmt und einige Sachen . Das Problem bei Hellblade 2 im ganzen ist es als Spiel zu sehen , ich habe es als rein Filmisches Erlebnis gesehen  bisschen laufen mal paar kleine Aktionen  etc für mich war es ein Film wo du paar Knöpfe drückst . Aber ist alles Geschmacksache  wie was jemanden gefällt , was ich dann nicht verstehe ist wie welche ankommen nennen Death Stranding , The Last of Us , God of War etc Walking Simulatoren und feiern das Gameplay von Hellblade . Obwohl das Gameplay von Hellblade wurde 2017 von denen die ich jetzt meine auch zerrissen weil es  es am Anfang ja unter Sony irgendwie stand wo es auf PS4 kam . Ich sag immer einfach mal spielen dann entscheiden  was man dazu sagt und wie es auf einem wirkt bzw. einem gefällt .
    • V Rising inkl. Legacy of Castlevania Paket vorbestellt. 
    • Ich bin mal gespannt, ob das Ende des Jahres, obwohl es ja eigentlich nur eine Erweiterung ist, bei den Game Awards, für die Game of the Year Kategorie aufgenommen wird.
  • Create New...