TomTom Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 GIGA TV beendet seine Arbeit! by play3.de Viele haben es bestimmt schon gelesen !! Es ist wirklich wirklich schade das die aufhören !! Zwar war die grunderneuerung nich gerade toll aber trotzdem fand ich giga immer geil !! Gerade früher wo es noch so einen richtigen amateur stil hatte !! Habe ich es geliebt und habe keine folge verpasst !! Es trifft mich sehr hart und ich hoffe das noch irgend ein wunder geschieht !! Hier könnt ihr eure meinung dazu posten !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TroXxXie Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 ist ja auch kein wunder da kommt nur noch misst 15 minuten pro sendung und 2 mal werbung drinne halle gehts noch ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philydelphia Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 Ich fand es leider zum Ende auch nicht mehr so toll... Vor allem die Pokernacht da immer wo online gezockt wurde... Das war schlecht ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 Ich habs schon ewig nicht mehr geschaut ... Die besten Zeiten waren von Giga wo noch Simon und Budi da waren aber jetzt sind ja beide bei GameOne und machen ihre Arbeit ganz schön Gut ... Also mein Fazit : Ich werde Giga kein bisschen Vermissen Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodyAlboz Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 ich finde es auch sehr schade.. obwohl es nicht mehr so spannend ist/war wie früher.. echt schade:crying: sch*#!" FINANZKRISE.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomTom Posted February 13, 2009 Author Share Posted February 13, 2009 Ja aber Colin Nils Felix und Etienne etc waren auch lange dabei (außer colin ^^ aber der is i wie auch normal geworden) und da war die welt noch in ordnung dann ist felix ausgewandert und die ham alles scheiße gemacht .,. !! Wär geil wenn sies wieder wie früher machen würden !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martricks Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 Wusste gar nicht das es das Überhaupt noch gibt... Früher (also so richtig früh) wo George und Jochen noch die Games sektion moderiert haben und immer gegen die Gäste Tekken auf Ps2 gezockt haben war das sau lustig. Oder auch die Sport Sektion mit Gregor und Tom (der jetzt bei EinsLive Spiele- tester ist) waren cool... Und der Anfang von Giga Games mit Etienne und Simon und so weiter...Aber habs glaub ich seit ca. 4-5 Jahren nicht mehr gesehen... Aber schade für alle Mitarbeiter! Link to comment Share on other sites More sharing options...
macmini131 Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 Naja in letzter Zeit kam wirklich nur noch Scheiße. Nur noch Spiele-Tests zum DS (größtes Scheißteil) und auch nur zu Xbox-Spielen. Und dazu kamen noch den ganzen Abend Sendungen zu Kinderspielen auf der Wii. Ich weiß nicht welcher Gamer sich so Zeug reinzieht, aber irgendwann musste es doch kommen. Im ersten Moment war ich geschockt, aber irgendwie vermiss ich Giga nicht. Das alte Programm hab ich den ganzen Tag schauen können, aber das neue Programm, wobei fast jede Sendung nur 15 Minuten dauert, dabei kann ja nichts gescheites rauskommen. Die Moderatoren fand ich immer gut, besonders Niels, Edienne und Colin, wobei Colin mich immer mit seiner Xbox360-Sendung genervt hat.^^ Ich hoffe die Mitarbeiter finden schnell nen anderen Job!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest purchaser Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 Habe das in letzter Zeit nicht mehr gesehen und werde es nun auch nicht vermissen. Aber immerhin ist jetzt der Weg frei für eine neue Spielesendung, die dann hoffentlich mit besseren Moderatoren und besserem Konzept ausgeführt wird. Fraglich bleibt jedoch, ob in Deutschland eine Spielesendung überhaupt sinnvoll ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
T-X2083 Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 Das letzte mal als ich GIGA gesehen habe da lief es noch im Free TV^^ Damals habe ich es auch noch regelmäßig angeschaut... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts