Zum Inhalt springen

GIGA macht schluss !!


TomTom

Empfohlene Beiträge

GIGA TV beendet seine Arbeit! by play3.de

Viele haben es bestimmt schon gelesen !!

Es ist wirklich wirklich schade das die aufhören !!

Zwar war die grunderneuerung nich gerade toll aber trotzdem fand ich giga immer geil !!

Gerade früher wo es noch so einen richtigen amateur stil hatte !!

Habe ich es geliebt und habe keine folge verpasst !!

Es trifft mich sehr hart und ich hoffe das noch irgend ein wunder geschieht !!

Hier könnt ihr eure meinung dazu posten !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja aber Colin Nils Felix und Etienne etc waren auch lange dabei (außer colin ^^ aber der is i wie auch normal geworden) und da war die welt noch in ordnung dann ist felix ausgewandert und die ham alles scheiße gemacht .,. !!

Wär geil wenn sies wieder wie früher machen würden !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht das es das Überhaupt noch gibt...

Früher (also so richtig früh) wo George und Jochen noch die Games sektion moderiert haben und immer gegen die Gäste Tekken auf Ps2 gezockt haben war das sau lustig.

Oder auch die Sport Sektion mit Gregor und Tom (der jetzt bei EinsLive Spiele- tester ist) waren cool...

Und der Anfang von Giga Games mit Etienne und Simon und so weiter...Aber habs glaub ich seit ca. 4-5 Jahren nicht mehr gesehen...

Aber schade für alle Mitarbeiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in letzter Zeit kam wirklich nur noch Scheiße. Nur noch Spiele-Tests zum DS (größtes Scheißteil) und auch nur zu Xbox-Spielen. Und dazu kamen noch den ganzen Abend Sendungen zu Kinderspielen auf der Wii. Ich weiß nicht welcher Gamer sich so Zeug reinzieht, aber irgendwann musste es doch kommen. Im ersten Moment war ich geschockt, aber irgendwie vermiss ich Giga nicht. Das alte Programm hab ich den ganzen Tag schauen können, aber das neue Programm, wobei fast jede Sendung nur 15 Minuten dauert, dabei kann ja nichts gescheites rauskommen. Die Moderatoren fand ich immer gut, besonders Niels, Edienne und Colin, wobei Colin mich immer mit seiner Xbox360-Sendung genervt hat.^^

 

Ich hoffe die Mitarbeiter finden schnell nen anderen Job!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das in letzter Zeit nicht mehr gesehen und werde es nun auch nicht vermissen. Aber immerhin ist jetzt der Weg frei für eine neue Spielesendung, die dann hoffentlich mit besseren Moderatoren und besserem Konzept ausgeführt wird. Fraglich bleibt jedoch, ob in Deutschland eine Spielesendung überhaupt sinnvoll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum bestellen: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...