Zum Inhalt springen

GIGA macht schluss !!


TomTom

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds wirklich schade. Ich habe mir vor einem Jahr wegen Giga und DMAX Kabel Digital besorgt. Nun ist nur noch einer der Sender über. Dafür lohnts sichs kaum noch.

 

Giga war so ein typischer Sender, der bei mir eigentlich immer nach Feierabend lief und im Hintergrund durchrauschte, wenn ich am PC gearbeitet habe. Also: An mir lags nicht ;) Von 20:00 bis 0:00 Uhr lief bei mir meistens Giga

 

Auf den anderen Sendern finde ich nur seeehr selten etwas, was mich interessiert. Tja. Deutsches Fernsehen ist halt doch eher für Greise. Kein Gegenpol zum Mutantenstadl mehr vorhanden...

 

Andererseits: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es keinen Investor geben soll, der weitsichtig genug ist um zu erkennen, dass Gaming immer mehr Stellenwert bekommt. Giga ist eigentlich doch eine starke Marke und bisher völlig ohne Konkurrenz (mal von einem kleinen Mag bei MTV abgesehn, dass eh nur Fans kennen). Wer jetzt das Schnäppchen schnappt wird sich später ins Fäustchen lachen.

 

Als größte Sauerei empfinde ich, dass es dem Giga-Team nicht mal die Möglichkeit gegeben wird sich vernünftig von den Zusachauern im TV zu verabschieden.

 

Aber passt irgendwie zu premiere. Sind bisher ja nicht für ihre Kundenfreundlichkeit bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s auch schade....

Hab zwar meistens nur "Giga The Show" um 20:00 und 21:00 angesehen, da sonst meisten´s so früh noch keine guten Spiele vorgestellt wurden. Hab´s aber trotzdem immer gern angeschaut. Naja dann bleibt nur noch GameOne übrig was ich aber auch nicht schlecht finde. Nur leider ohne täglichen "News Flash" :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...