PS3-Venom Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 PlayStation 3 Wireless Keypad PlayStation 3 Wireless Keypad: Amazon.de: Games Wollte mal fragen was ihr von der PS3 tastatur haltet. Habe leider kein Forum gefunden PS3 Hardware sonst hätt ich das dazu geschrieben. Ich finde das Keypad sehr gut. Einziger nachteil wie Ich finde ist das die Tasten nicht beleuchtet sind. Wie sind eure erfahrungs berichte??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
E-v1rUx Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 Finde persönlich die Tasten zu klein, wollte mir das auch erst holen, habe mich dann aber umendschieden und hab mir ne sehr stylische Blau beleuchtete USB Tastatur für 14,99 Euro gekauft, lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fitzer93 Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 Ich hab das Keypad und bin sehr zufrieden Dumm ists halt nur, dass die Tasten nicht beleuchtet sind... Sonst kann ichs nur empfehlen :ok::ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pingkung Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 also ich persönlich finde auch das eine usbtasta viel besser ist...nicht solche kleine tasten sondern eine ganz normale tasta ist tausendmal praktischer als das schnickschnak von sony. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DonSony Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 Für einen Chat oder Eingaben ist das Teil gut und handlich (will keine riesen Tastatur auf dem Couchtisch) Die Tastaturmausfunktion finde ich recht ungenau. Vorteil: Du kannst sie angeblich auch mit bluetoothfähigen Handys nutzen. Finde den Preis a bissle happig. Aber Funktion und Verarbeitung ist gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
drizztfor23 Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 Für einen Chat oder Eingaben ist das Teil gut und handlich (will keine riesen Tastatur auf dem Couchtisch) Die Tastaturmausfunktion finde ich recht ungenau. Vorteil: Du kannst sie angeblich auch mit bluetoothfähigen Handys nutzen. Finde den Preis a bissle happig. Aber Funktion und Verarbeitung ist gut. Sehe ich genau so.Tasten sind zwar klein aber durch ihren guten Druckpunkt selbst mit etwas dickeren Fingern (wie meinen) gut zu bedienen.Die Mausfunktion ist s e h r gewöhnungs bedürftig.Am Handy (Samsung und Motorola, verschiedene Modelle) hab ich sie allerdings nie zum Laufen gebracht.Gefällt mir alles in allem sehr gut.Würde ich wieder kaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Verom Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 Ich hab das Dingen und es steckt auch immer auf dem pad drauf. Also ich finds Klasse. Wenn man geübt ist, tippt man die Sätze dermaßen schnell ein. Und es is handlich, leicht und stört überhaupt nicht. Ich kann es nur empfehlen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PS3-Venom Posted February 22, 2009 Author Share Posted February 22, 2009 Für einen Chat oder Eingaben ist das Teil gut und handlich (will keine riesen Tastatur auf dem Couchtisch) Die Tastaturmausfunktion finde ich recht ungenau. Vorteil: Du kannst sie angeblich auch mit bluetoothfähigen Handys nutzen. Finde den Preis a bissle happig. Aber Funktion und Verarbeitung ist gut. Weißt du da was genaueres. Wäre schon nicht schlecht wenn das mit Handys auch funktionieren würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts