EightySix Posted February 11, 2008 Posted February 11, 2008 Ich wollte wissen welche Szenen bei Königreich der Himmel im DC dazugekommen sind, da wurde mir diese Seite empfohlen - einfach super Schnittberichte.com - Mehr als 3600 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos Dort sind zu vielen Filmen sehr ausführliche Berichte über die Unterschiede von verschiedenen Filmfassungen (16er vs 18er, Kino vs DC, TV vs 16er, deutsch vs englisch ...). Auf der Seite gibt es auch Berichte zu Spielen, Musikvideos, und anderen Sachen jedoch ist hier die Auswahl sehr gering. Super Seite die euch nur empfehlen kann und mitteilen wollte
Blu-ray Devil Posted April 5, 2008 Posted April 5, 2008 Hehe, in diesem Thread ist ja mächtig was los;) Ich gehe nur noch ganz ganz selten ins Kino, weil man da besonders bei "Erwachsenen" Filmen voll verarscht wird. Die Kinoversion ist meist geschnitten und auf DVD kommt der Director's Cut raus. Da ich mir die Filme sowieso kaufe, lohnt es sich gar nicht ins Kino zu gehen.
TroXxXie Posted April 5, 2008 Posted April 5, 2008 ich geh nie ins kino ich warte auch lieber bis die auf dvd kommen zuhause gucken ist eh viel geiler selbst bei zu hause ist der sound auch wesentlich geiler als im kino nur leider habe ich keinen beamer kommt bestimmt noch irgentwann:naughty:
Guest RammManiac Posted April 6, 2008 Posted April 6, 2008 Die kinos sterben langsam aus , ich sag nur heimkino! die dvds kommen ja schon kurz , nachdem sie im kino erschienen sind raus, d.h. , warum ins kino gehen? DvDist eh billiger
fayt Posted April 6, 2008 Posted April 6, 2008 Und ich dachte bisher immer, ich sei der Einzige, der nicht ins Kino geht und sich die Filme lieber anschließend auff DVD kauft. Offenbar habe ich mich getäuscht! Und habe mich jahrelang dafür geschämt!
Blu-ray Devil Posted April 6, 2008 Posted April 6, 2008 Naja, aussterben werden Kinos nie. Lediglich die kleinen Kinos wurden von den großen verdrängt. Aber Cineplexx oder Megaplexx wird es immer geben. Ein modernes Auto-Kino wäre mal nicht schlecht. Ich gehe gegenüber früher nur noch ganz selten ins Kino, da ich mir ja auch alle Filme sowieso kaufe. Aber bei aller Liebe: Kein Heimkino der Welt kann die Athmosphäre aus einem richtigen Kino herbeizaubern. Und auch der perfekte Klang im Saal (sofern richtig eingestellt) ist unerreichbar für zu Hause. Heimkino hin oder her, das beste Filmerlebnis wird man immer im Kino haben;)
Lady Posted April 6, 2008 Posted April 6, 2008 Also ich bin auch äher diejenige die sich die Kinofilme auf DVD holt. 1. Zu teuer 2. Man kann es so oft schauen wie man will, natürlich umsonst.^^ 3. Im Kino versteht man öfters nicht, weil es meisten ein paar ,,Unnormale'' gibt die einen stören und man die hälfte verpasst, da kann man die 7 Euro die man ausgibt auch in die Tonne hauen.
Blu-ray Devil Posted April 7, 2008 Posted April 7, 2008 Im Kino versteht man öfter nichts, weil es meistens ein paar ,,Unnormale'' gibt die einen stören und man die Hälfte verpasst. Ja das stimmt. Manche Leute können sich im Kino einfach nicht anständig benehmen. Aber wir leben in einer Zeit in der diejenigen es nicht mal selbst mitbekommen wie blöd sie eigentlich sind;)
Lady Posted April 7, 2008 Posted April 7, 2008 Ja das stimmt. Manche Leute können sich im Kino einfach nicht anständig benehmen. Aber wir leben in einer Zeit in der diejenigen es nicht mal selbst mitbekommen wie blöd sie eigentlich sind;) Ja so ist das halt heutzutage. Bei mir ist es besonders schlimm, das einzige Kino weit und breit ist in Donauwörth (also in meiner Gegen), da haben die nichts besseres zu tun als mit Popcorn rumzuschmeissen, zu nerven und vor allem nur ärger haben zu wollen. Einmal waren die Mitarbeiter so gütig und haben ihn zurückgespult und wird durften ihn noch einmal von vorne sehen.
Blu-ray Devil Posted April 11, 2008 Posted April 11, 2008 Die Neuverfilmung von Halloween ist für diesen Thread ein sehr gutes Beispiel. Ich hab mir die Director's Cut Edition mit 3 DVD's gekauft. Die beinhaltet eben den Director's Cut, der um 11 Minuten länger dauert als die ungekürzte Kinofassung auf DVD 2. Die 3. DVD ist das Bonusmaterial. Beim Director's Cut ist die Geschichte ganz leicht verändert mit ein paar zusätzlichen Szenen. Geiler Film, ist echt zu empfehlen;) Auch von Planet Terror ist unbedingt die ungekürzte Version zu empfehlen. Bei der normalen die um ca. 7 Minuten kürzer ist wurde das beste rausgeschnitten. Ich hab beide Versionen.
Recommended Posts