nPaX_7 Posted February 13, 2009 Posted February 13, 2009 Hallo, ich wollt hier mal meine Frage posten... Kann es sein dass zumindest das Playstation network jetz tschon gehackt werden kann weil: Jemand aus meiner Freundesliste kann beliebig die Online-ID ändern also die wird dann in der Freundesliste angezeigt und so... dabei geht er auch nicht offline und online also mit keinem anderen benutzer rein oder so... Hat irgendjemand eine Ahnung wie das sein kann? Vielen, vielen Dank jetzt schon im Vorraus... das lässt mich "echt nicht Ruhen"... ich kapier nich wie das funzen soll...
Speedy1278 Posted February 13, 2009 Posted February 13, 2009 Hallo, ich wollt hier mal meine Frage posten... Kann es sein dass zumindest das Playstation network jetz tschon gehackt werden kann weil: Jemand aus meiner Freundesliste kann beliebig die Online-ID ändern also die wird dann in der Freundesliste angezeigt und so... dabei geht er auch nicht offline und online also mit keinem anderen benutzer rein oder so... Hat irgendjemand eine Ahnung wie das sein kann? Vielen, vielen Dank jetzt schon im Vorraus... das lässt mich "echt nicht Ruhen"... ich kapier nich wie das funzen soll... Kein Plan, wie des funzen soll..
thomj01 Posted February 13, 2009 Posted February 13, 2009 Der hat einen Japanischenaccount.Bei mir macht das auch einer andauernd und da habe ich ihn gefragt und er hat gesagt , dass er einen Japanischenaccount hat
xX_Diru_Xx Posted February 13, 2009 Posted February 13, 2009 Der Trick is ganz einfach musst dir nur ein Japanischen account machen da kannste deinen Online Namen ändern aber die id ist die selbe das heiß auf deiner Liste steht Banane aber wenn er online zockt hat er wieder seine normale id. So ein acc hab ich nämlich auch. @ thomj01 mist warst erster
Recommended Posts