Zum Inhalt springen

Killzone 2 wo kauft man am günstigsten


zockerheaven

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Viel Spaß mit diesem geilen Game. Echter Klassiker.
    • Paper Mario wird wieder klasse! War auch schon von The Origami King begeistert.
    • Macht was ihr wollt ich habe das game jetzt nochmals vom Point of no Return durchgeprügelt.. Bin so gut wie es geht an alle Gegner  vorbeigelaufen.. hat mega gut geklappt unglaublich wie wenig man killen muss Habe jetzt das zweite Ende wo man die Hand nicht reicht Mir fehlt jetzt nur noch das normale Ende und 30 kleidungsstücke Ng + laufe ich nur durch
    • Ich finde beide Trailer gut. Frage mich nur was uns Coppola mit seinem Film sagen möchte? Scheinbar findet sich ja jedenfalls kein Verleiher für den Film...
    • Becky 2 - She's Back!   Den ersten Teil fand ich schon sehr cool und den zweite Teil finde ich im Gesamtpaket noch ein ticken besser. Becky ist so cool hier und sie hat so geile Einfälle, die diesmal noch viel krasser, brutaler und blutiger sind. Unter anderen war eine Szene der absolute Hammer, womit ich echt nicht gerechnet habe. Die Szene habe ich sowas von gefeiert. Dann war noch die letzte Szene der absolute Burner. Wehe es kommt kein dritter Teil, denn das Ende macht so viel Lust auf mehr. Außerdem ist eine Sache noch nicht aufgeklärt. Ansonsten wurde ich sehr gut unterhalten und hatte richtig Spaß. Wer den ersten Teil auch gut findet, sollte unbedingt den zweiten Teil gucken.    
×
×
  • Neu erstellen...