Zum Inhalt springen

Killzone 2 wo kauft man am günstigsten


zockerheaven

Empfohlene Beiträge

Jetzt hab ich gerade was geiles gefunden.

Geh auf amazon.de geb Killzone 2 uncut ein dann gibt es da ne version da steht in Klammern UK Import kostet 47 Euro und 4 euro 20 versandkosten ungefähr der Preis den du bei amazon.co.uk bezahlen würdest, also reagieren sie doch auf den Systemfehler und machen es halt über die Deutsche Seite und das beste wenn man es bestellt steht dann noch Vorraussichtlicher Liefertag 24 Februar!!!!!! Habs jetzt gleich bestellt

Bearbeitet von Smackdown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habs jetzt grad bei a.co.uk bestellt, ohne probleme, wie gehabt, liefertermin 3.03, für 29,99 pfund = 33,80 euro und 2 weitere gleich mitbestellt zb fear2 für 32,60 Euro, porto 7,90 euro für 3 spiele

Bearbeitet von chalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • @Litaaund @Shelley   Ja oder ich hole es doppelt, erst Series S und später, falls es kommt, für die Playstation 5 😅
    • He die autokorrektur hat aus frisieren einfach rasieren gemacht,  hahaha. Okay ich hingegen habe es ja nicht so mit Bären, ich mag sie lieber blank hahahaha
    • Hab jetzt bis zum ersten größeren Kampf gespielt und bin bisher nicht besonders beeindruckt. Die gute Grafik wird leider durch nicht abschaltbaren post processing filter wie chromatic aberration aus der Hölle, film grain und Unschärfe am Rand getrübt. Dazu kommen dann noch die schwarzen Balken womit in der Mitte ein kleiner Teil vom Bild übrig bleibt der wirklich scharf ist. Mal  schauen ob man da manuell in den Dateien was anpassen kann oder eben auf einen Mod warten. So habe ich wenig Lust weiter zu zocken. 
    • Hellblade 2 ist genau das geworden was man leider erwarten konnte, von der Grafik, Atmo und Sound ein absolutes Brett....der rest ist aber eher Misst. Bei Teil 1 hat mich zb schon das Kampfsystem komplett genervt, das war so unfassbar schlecht...leider ist es wohl bei Teil 1 zu 1 genauso 🤢 verkaufstechnisch wird das Game leider wohl ein Flop, kaum Werbung, keine übermäßig hohe Wertung und die meistenn werden sich ihrer "Geiz ist Geil" Mentalität fröhnen und es im GP spielen den sie über VPN für einem Monat geholt haben...einige werden sicherlich auch noch den 14 Tage Zugriff für 1€ in Anspruch nehmen. Erwarte da jetzt keine guten Verkäufe.
    • Hmm ich spar mir das wohl erstmal. Hab jetzt 2 Reviews von vertrauten Reviewern geschaut und das Urteil ist bei dem was sie letztlich an Kritik nennen wohl auch eher milde ausgedrückt. Allen die schon fleißig dabei sind dennoch viel spaß! Und berichtet später mal
×
×
  • Neu erstellen...