Zum Inhalt springen

Killzone 2 wo kauft man am günstigsten


zockerheaven

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei Amazon UK gab/gibt es ein system fehler der verhindert das 16ner und 18ner spiele nach deutschland geschikt werden ob das zur zeit immer noch so ist weis ich nicht.

 

Und zu den unterhändlern bei amazon ist zu sagen das es nur wenige gibt die nach deutschland liefern.

 

Aber wenns funktioniert ist Amazon UK auf jeden fall eine günstige lösung vorallem kannste da auch die CE bekommen.

Der Fehler soll behoben sein. Also einfach neu versuchen.

Amazon.co.uk hebt Ausfuhrverbot auf! by play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich wollte mal fragen

ich habe gestern für 46,99€ Killzone 2 UK Import bei amazon.de gekauft, aber heute kostet es 48,99€ was bezahl ich denn jetzt ?

normal die 46,99€ oder ?

Man bezahlt in der Regel den Preis, der von der Bestellung bis hin zur Lieferung der niedrigste war.

Genau so ist es bei Killzone 2 bei amazon.co.uk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schonmal wer bei amazon.de einen Import bestellt? Wenn das dort reibungslos funktioniert dann zahl ich gern den Aufpreis ggüber amazon.co.uk, Hauptsache ich habe meine Uncut-Version pünktlich...

Bearbeitet von endo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schonmal wer bei amazon.de einen Import bestellt? Wenn das dort reibungslos funktioniert dann zahl ich gern den Aufpreis ggüber amazon.co.uk, Hauptsache ich habe meine Uncut-Version pünktlich...

also willst du es eher früher wie günstiger haben? Sind ja nur paar Tage Unterschied eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...