Zum Inhalt springen

Killzone 2 wo kauft man am günstigsten


zockerheaven

Empfohlene Beiträge

Hi da der Release ja kurz bevor steht wollte ich fragen wo ihr schon vorbestellt habt und wo es am günstigsten ist. Habe schonmal irgendwo im Forum unter einem anderen Thread gelesen das es z.b. in einem Shop in Kanada um die Häkfte günstiger ist als wie bei uns. Und ich muss ja bei meinem knappen Budget dem Mediamarkt nciht das doppelte über die Theke schieben.

 

gruss Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Moment ist das normal.......schau mal im Forum,alles voll davon...entweder Systemfehler oder die Regierung/Händler/Usk stecken dahinter...

 

Es liegt an amazon und den Dritthändlern selber, sie liefern seit einiger Zeit nicht mehr nach Deutschland, wie lange sich das noch in Grenzen hält weis man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Amazon UK gab/gibt es ein system fehler der verhindert das 16ner und 18ner spiele nach deutschland geschikt werden ob das zur zeit immer noch so ist weis ich nicht.

 

Und zu den unterhändlern bei amazon ist zu sagen das es nur wenige gibt die nach deutschland liefern.

 

Aber wenns funktioniert ist Amazon UK auf jeden fall eine günstige lösung vorallem kannste da auch die CE bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...