Zum Inhalt springen

Ist Killzone 2 uncut?


BlueEyes90

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Viel Blut ist nicht da

Aber Uncut ist es

 

Ihr meint in K2 ist nicht viel Blut.. taa das ich nicht lache ... schießt mal ein Magazin auf ne tote Leiche und für alle die es noch nicht bemerkt haben man kann sogar Köpfe mit den richtigen Waffen abschießen.

Bearbeitet von OnlyPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr meint in K2 ist nicht viel Blut.. taa das ich nicht lache ... schießt mal ein Magazin auf ne tote Leiche. Für alle die es noch nicht bemerkt haben man kann sogar Köpfe mit den richtigen Waffen abschießen.

 

Ja stimmt, ich würde der USK sowieso mehr als nur eine Inzinierung zutrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr meint in K2 ist nicht viel Blut.. taa das ich nicht lache ... schießt mal ein Magazin auf ne tote Leiche. Für alle die es noch nicht bemerkt haben man kann sogar Köpfe mit den richtigen Waffen abschießen.

 

also denn Kopf abschießen hab ich noch nicht geschaft, aber Helme fliegen jedes mal weg wenn ich auf denn Kopf ziele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr meint in K2 ist nicht viel Blut.. taa das ich nicht lache ... schießt mal ein Magazin auf ne tote Leiche. Für alle die es noch nicht bemerkt haben man kann sogar Köpfe mit den richtigen Waffen abschießen.

 

 

hahaha der ist gut

 

hier zerplatzen die köpfe

 

mbtsbd.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha der ist gut

 

hier zerplatzen die köpfe

 

Kommt halt drauf an was für eine Waffe du hast z. B. in der Demo steht doch so ein Typ auf dem Dach, wenn du dann dieses Waffe nimmst fliegen die Köpfe ab ^^. :sniper:

 

@ Sunwolf : Ja kommt halt drauf an welche Waffe du hast, mit dem ISA Sturmgewehr gehts natürlich nicht aber dafür mit der Sniper :ok:.

Bearbeitet von OnlyPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • @Litaa    Klingt heftig. Ja dann lieber erstmal Pause machen, vielleicht frische Luft schnappen und aus dem Kopfkino raus in die Realität. Durchatmen ^^
    • Wird sehr episch werden! Bin ich ganz fest von überzeugt... Denke dann bin ich auch wieder am Start...  Weiß überhaupt nicht mehr wann ich das letzte mal gezockt habe... 😎🍻🤣
    • @matze0018 @SithLord Nein, bloß nicht. Man hat lange genug auf den DLC gewartet. Jetzt muss FromSoft abliefern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das mit Shadow of the Erdtree werden.
    • Also ich bin jetzt so zur Hälfte durch, ich möchte keinen Roman schreiben wie sonst oft, und obwohl ich das Spiel wirklich toll finde: Ist das erste Mal, dass ich überlege zu pausieren, ganz zu quitten, weil ich es wirklich... teils soo verstörend finde. Vielleicht bin ich doch zarter besaitet als ich immer dachte. 😬 PS: Ich finde es gut, dass das Spiel hier "keine Jugendfreigabe" erhalten hat, während der Vorgänger ja bei uns ab 16 war. "It's too much", was Senua öfter sagt: Yep. Gerade zumindest (für mich) schon. :x
    • Ja...das ist richtig schade. Marketing/Werbung war leider kaum was und auch das man das Embargo gleichsetzt mit dem Release... Kein Verständnis dafür.   Weil so konnte man nicht wirklich Vorbesteller anlocken...
×
×
  • Neu erstellen...