jackpalmer Posted February 15, 2009 Share Posted February 15, 2009 (edited) So jetzt reicht es mir. Es gibt Bayern-, Schalke-, Leverkusen- und Dortmund-Threads und jetzt auch einen Cottbus-Thread. energie.de Edited June 20, 2009 by jackpalmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
manumann76 Posted February 15, 2009 Share Posted February 15, 2009 Scheinen nicht gerade viele Energie Fans hier zu sein. ^^^^ Also ich habe noch kein Spiel live gesehen. Käme für mich ja nur gegen den HSV in Frage und die haben sich gegen Cottbus immer sehr schwer getan. Waren meist sehr schwache Spiele. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volkinho Posted February 15, 2009 Share Posted February 15, 2009 Ich auch nur,als die in Lev waren,sonst nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TFX Posted February 15, 2009 Share Posted February 15, 2009 Ich wäre fast mal nach Schalke gegen Cottbus gefahren, aber davor war ich beim Spiel gegen die Rostocker.. das hat mir gereicht.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jackpalmer Posted February 15, 2009 Author Share Posted February 15, 2009 Anscheinend bin ich hier der einzige Cottbussympathisant im gesamten Forum. Naja... hier hat eben keiner Ahnung vom Fußball.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volkinho Posted February 15, 2009 Share Posted February 15, 2009 :lollol:Alle außer du anscheinend^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
gaffi1987 Posted February 15, 2009 Share Posted February 15, 2009 ne du bist hier net der einzige Fan. am besten find ig das se gegen die großen Mannschaften meisst besser sind als gegen die kleineren Mannschaften. und in der Rueckrunde werden wa wieder gegen die Bayern gewinnen so wie vorige Saison Link to comment Share on other sites More sharing options...
Broi!ler Posted February 15, 2009 Share Posted February 15, 2009 Unser Hauptstadt-Club ist Tabellenführer. Wer hätte Anfang der Saison gedacht??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
gaffi1987 Posted February 16, 2009 Share Posted February 16, 2009 das 1 zu 1 gegen Dortmund is net schlecht aber den Elfmeter haette ja nun net sein muessen wenn man schon 1zu0 fuehrt Link to comment Share on other sites More sharing options...
jackpalmer Posted February 17, 2009 Author Share Posted February 17, 2009 das 1 zu 1 gegen Dortmund is net schlecht aber den Elfmeter haette ja nun net sein muessen wenn man schon 1zu0 fuehrt Aber einen Punkt beim Angstgegner zu holen ist doch vollkommen in Ordnung, solange man nächste Woche gegen Bremen nachlegt. Ach ja Elfmeter... das war nie im Leben einer! Aber darüber möchte ich mich garnicht mehr aufregen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts