Jump to content
Play3.de
jackpalmer

FC Energie - Stolz des Ostens!

Recommended Posts

Scheinen nicht gerade viele Energie Fans hier zu sein. ^^^^ Also ich habe noch kein Spiel live gesehen. Käme für mich ja nur gegen den HSV in Frage und die haben sich gegen Cottbus immer sehr schwer getan. Waren meist sehr schwache Spiele.

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Ich auch nur,als die in Lev waren,sonst nicht.

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Ich wäre fast mal nach Schalke gegen Cottbus gefahren, aber davor war ich beim Spiel gegen die Rostocker.. das hat mir gereicht..

:lollol:Alle außer du anscheinend^^

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

ne du bist hier net der einzige Fan. am besten find ig das se gegen die großen Mannschaften meisst besser sind als gegen die kleineren Mannschaften. und in der Rueckrunde werden wa wieder gegen die Bayern gewinnen so wie vorige Saison

Unser Hauptstadt-Club ist Tabellenführer. Wer hätte Anfang der Saison gedacht???

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

das 1 zu 1 gegen Dortmund is net schlecht aber den Elfmeter haette ja nun net sein muessen wenn man schon 1zu0 fuehrt

das 1 zu 1 gegen Dortmund is net schlecht aber den Elfmeter haette ja nun net sein muessen wenn man schon 1zu0 fuehrt

Aber einen Punkt beim Angstgegner zu holen ist doch vollkommen in Ordnung, solange man nächste Woche gegen Bremen nachlegt.

Ach ja Elfmeter... das war nie im Leben einer! Aber darüber möchte ich mich garnicht mehr aufregen.