D-Flame7 Posted February 15, 2009 Share Posted February 15, 2009 hallo freunde.. hab mir battelfield vom freund ausgeliehen.. wollt es spielen aber ps läd und läd aber erkennt spiel nicht.. habs bei mein couseng probiert beim ist es das selbe!! sind dann zu einem freund gefahren um es da auszuprobieren!! und GING!! so ein scheis.. gleich heim gefahren und reingeschmissen, doch wieder das selbe!! DIE DRECKIGE PS LÄD ABER ERKENNT DAS SPIEL NICHT!!! weis jemand was da los ist? p.s. alles schon ausprobier von putzen bis neustart daten löschen usw!! mfg Flame Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ak-rev Posted February 15, 2009 Share Posted February 15, 2009 Schalte mal den [Disc Auto-Start] unter [system-Einstellungen] aus und versuch das Spiel dann manuell zu starten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
D-Flame7 Posted February 15, 2009 Author Share Posted February 15, 2009 hmm okey wed ich mal morgen versuchen!! danke!!Ak-rev:ok: werd moregen reinschreiben obs geklapt hat oder nicht!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killerphil51 Posted February 16, 2009 Share Posted February 16, 2009 nur so.. wiso wählste das spiel dann nicht manuell an?^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
D-Flame7 Posted February 16, 2009 Author Share Posted February 16, 2009 ha ha sehr lustig!! geht eben nicht!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Br@inde@d Posted February 16, 2009 Share Posted February 16, 2009 Meine Fragen: Ist deine Ps3 älter als wie die von deinem Freund? Hast du einen geraden Laufwerkseinzug? Hast du noch Garantie auf deine PS3? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killerphil51 Posted February 16, 2009 Share Posted February 16, 2009 Ähm.. Br@inde@d mal ne Frage an Dich. Was meinst du mit " geraden Laufwerkseinzug"? Meinst du, dass die CD ohne drehung reingezogen wird? Gruß & gn8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GTAce Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Hast du mal ein anderes Spiel ausprobiert? Klingt nämlich schwer nach einem Laufwerk-Defekt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snurb5 Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Hast du mal ein anderes Spiel ausprobiert? Klingt nämlich schwer nach einem Laufwerk-Defekt. genau funktionieren deine anderen spiele denn sonst so alle? Link to comment Share on other sites More sharing options...
D-Flame7 Posted February 17, 2009 Author Share Posted February 17, 2009 also alle spiele funktionieren!! bis auf battelfild!! ne die ps ist nicht älter !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts