Jump to content

UK Spiele mit Deutschem Acc spielen


Gr3cko

Recommended Posts

Hallo zusammen hätte da mal ne frage und zwar wenn ich mir jez Killzone aus UK bestelle und auf meinem deutschen Acc spiele und hinterher etwas zum download kommt funktionirt das dann mit meinem deutschen acc und nem UK spiel?

 

Weil bei meinem COD4 Game of the Year edition(UK Version) konnte ich ich die Karten nicht von dem Deutschen network runterladen.

Das ging nur mit nem UK acc da wurde es auch als gekauft angezeigt aber in meinem deutschen network wurde es nicht angezeigt das ich es downgeloded habe.

 

Also könnte mir das dann hier wieder passieren oder eher nicht weil es ein spiel von Sony ist und ja nur für die PS3 rauskommt.

 

Danke schon mal

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen hätte da mal ne frage und zwar wenn ich mir jez Killzone aus UK bestelle und auf meinem deutschen Acc spiele und hinterher etwas zum download kommt funktionirt das dann mit meinem deutschen acc und nem UK spiel?

 

Weil bei meinem COD4 Game of the Year edition(UK Version) konnte ich ich die Karten nicht von dem Deutschen network runterladen.

Das ging nur mit nem UK acc da wurde es auch als gekauft angezeigt aber in meinem deutschen network wurde es nicht angezeigt das ich es downgeloded habe.

 

Also könnte mir das dann hier wieder passieren oder eher nicht weil es ein spiel von Sony ist und ja nur für die PS3 rauskommt.

 

Danke schon mal

Sollte funktionieren,da Killzone 2 in Deutschland auch uncut ist,somit sollten die Downloads funktionieren,anders als bei CoD4...(sie würden nur nicht bei unterschiedlichen Versionen funktionieren,da es aber keine gibt,müssten Downloads kompatibel sein)

Edited by Trafalgar_Ace
Link to comment
Share on other sites

Danke für die antwort ich hoffe das du recht hast nicht das es hinterher ein böses erwachen gibt

Will nämlich CE von Killzone deswegen bin am überlegen ob ich mir dann nur das normale spiel kaufe dann aber die deutscher version

Link to comment
Share on other sites

Sollte funktionieren,da Killzone 2 in Deutschland auch uncut ist,somit sollten die Downloads funktionieren,anders als bei CoD4...(sie würden nur nicht bei unterschiedlichen Versionen funktionieren,da es aber keine gibt,müssten Downloads kompatibel sein)

Muss nicht funktionieren! Uncut ist hier egal. Als Beispiel nenne ich hier LBP.

Das ist auch überall gleich, aber Downloads sind nicht kompatibel.

Link to comment
Share on other sites

mmmhhh ich weis net was ich machen soll dann sollte ich besser die deutscher version kaufen oder????

Also du kannst Killzone UK auf dem deutschen Accound zocken, Trophys sammeln und international online Zocken.

Es kann halt sein, dass du extrainhalte aus dem UK-Store laden musst. Dafür sparste aber Geld bei der UK-Version.

Automatische Updates läts ja automatisch. Egal welcher Account.

Link to comment
Share on other sites

Ok dann is nur die frage wenn ich mir die inhalte aus dem uk store kaufe ob sie auch auf meinem deutschen acc dann da sind nicht das das dann so leuft wie bei meinem cod 4 wie ich es ja am anfang erklärt habe

Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich habe die Uk-Version bestellt, und haffe das deine Befürchtung unbegründet bleibt.

Link to comment
Share on other sites

ja das is halt der grund warum ich mich noch net entschieden habe was ich machen soll vieleicht meldet sich ja noch jemand der uns helfen kann ich werde auf jeden fall noch versuch das in erfahrung zu bringen wenn ich was neues weis darüber werde ich dir auf jeden fall bescheid sagen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...