Zum Inhalt springen

Der DEL-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 529
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

That´s it... Ich halt jetzt zu Finnland. Ohne Spaß, das sind die einzigen die ich noch mag...

Heute ist definitiv der schlimmste Tag in meinem Leben bisher... (Hoffe dass nix schlimmeres mehr kommt).

Naja, ich werd mal schauen dass ich nächstes Jahr nach Schweden fliegen kann... Wenn ich da bin kann nix mehr schief gehen ^^

 

Ich erlaub mir jetzt einfach mal so unhöflich zu sein, aber, who cares? :nixweiss:

 

Und gegen Mother Russia wird Finnland höchst wahrscheinlich nicht viel zu melden haben.

 

Würde mich auf Russland vs Tschechien im Finale freuen, wenn beide Teams dann noch gut drauf sind dürfte das ein höchst unterhaltsames und sehenswertes Spiel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlaub mir jetzt einfach mal so unhöflich zu sein, aber, who cares? :nixweiss:

 

Und gegen Mother Russia wird Finnland höchst wahrscheinlich nicht viel zu melden haben.

 

Würde mich auf Russland vs Tschechien im Finale freuen, wenn beide Teams dann noch gut drauf sind dürfte das ein höchst unterhaltsames und sehenswertes Spiel sein.

 

Aha, schwachsinn, aber egal.

Russland ist super, ja, aber wer hätte an die Slowakei oder an Tschechien geglaubt? Und Finnland ist im letzten Jahr auch nicht einfach so weltmeister geworden. Also ich bin jetzt mal so frech und sag: Denk mal nach bevor du schreibst :) (Nicht falsch verstehen und bitte ned angegriffen fühlen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...