Zum Inhalt springen

Der DEL-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 529
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab dir doch gesagt tipp mal lieber noch nicht das Finale Prinzi :D

Deine Super Schweden müssen sich starken Tschechen geschlagen geben, aber auch erstaunlich was für Fehler die Schweden in der eigenen Zone gemacht haben.

 

Jap :)

Also ich hab ja schon geschrieben dass ich es ned versteh wie man so dumm im eigenen Drittel spielen kann, und dann noch ne halbe Minute vor Schluss... :kotz:

Ich glaub ich häng mich auf :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

That´s it... Ich halt jetzt zu Finnland. Ohne Spaß, das sind die einzigen die ich noch mag...

Heute ist definitiv der schlimmste Tag in meinem Leben bisher... (Hoffe dass nix schlimmeres mehr kommt).

Naja, ich werd mal schauen dass ich nächstes Jahr nach Schweden fliegen kann... Wenn ich da bin kann nix mehr schief gehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

That´s it... Ich halt jetzt zu Finnland. Ohne Spaß, das sind die einzigen die ich noch mag...

Heute ist definitiv der schlimmste Tag in meinem Leben bisher... (Hoffe dass nix schlimmeres mehr kommt).

Naja, ich werd mal schauen dass ich nächstes Jahr nach Schweden fliegen kann... Wenn ich da bin kann nix mehr schief gehen ^^

 

Dann können wir ja ab jetzt gemeinsam Jubeln oder eben (was ich aber nicht hoffe) trauern.

 

Zwei richtige Herzschlag Finals innerhalb von wenigen Stunden und beide Gastgeber waren darin verwickelt! Eigentlich eine tolle WM, nur leider sind die Stadien mehr als leer, was sehr bedauerlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann können wir ja ab jetzt gemeinsam Jubeln oder eben (was ich aber nicht hoffe) trauern.

 

Zwei richtige Herzschlag Finals innerhalb von wenigen Stunden und beide Gastgeber waren darin verwickelt! Eigentlich eine tolle WM, nur leider sind die Stadien mehr als leer, was sehr bedauerlich ist.

 

Es ist (du weißt warum ich es sag) eine SCHEISS WM!!!!!!!!!!!

Das einzige was geil war war das Norwegen am meisten Tore geschossen hat in der WM :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...