Cop86 Posted February 15, 2009 Posted February 15, 2009 Hallo! Habe folgendes Problem: Spiele mit meinem Freund öfters Fifa 09 online gegen einander! Meine PS3 hängt per Kabel am Netz und seine per WLAN! Obwohl er Signalstärke 98% hat und ich eine sehr gute Verbindung habe passiert es immer wieder, das wenn ich passe, flanke oder den Ball abnehme alles um ca. 2sek. Zeitverzögert passiert! Kann man da noch etwas einstellen, damit das flüssig abläuft?? vielen dank
ichspielonline Posted February 15, 2009 Posted February 15, 2009 das ist bei mir auch oft,wenn ich mit einem freund spiele.nachdem ich die server von battlefield kenne,(ab 6-7uhr ist das online nicht mehr spielbar^^)glaube ich eher,dass ea es nicht richtig hinbekommt,die server rund laufen zu lassen.
Diggler Posted February 15, 2009 Posted February 15, 2009 könnt auch mit der internetverbindung von einem von euch zusammenhängen. wenn einer einen schlechten ping oder eine niedrige upload-geschwindigkeit hat, kann's schom mal laggen.
creed2k8 Posted February 15, 2009 Posted February 15, 2009 es kann auch daran liegen das nicht alle ports frei sind war bei mir so seit dem ich alle ports frei gemacht habe die im handbuch stehen funzt fifa 09 bestens bei mir online ... die server laufen super für fifa 09... und wenn es manchma laggt dann liegt es daran das eure verbindung gerade nicht toll ist einfach internet neu starten dann läuft es auch wieder normal! ist bei nem kumpel so der bei 1und1 ist ... es laggt manchma und dann startet er inet neu und dann läuft es super^^
Schunji Posted February 15, 2009 Posted February 15, 2009 hat nicht mit der i-net verbindung zu tun das passiert mir auch schonmal beim offline spielen
Diggler Posted February 15, 2009 Posted February 15, 2009 hat nicht mit der i-net verbindung zu tun das passiert mir auch schonmal beim offline spielen wie meinst du "beim offline spielen"? lokal an meiner PS3 läuft es absolut tadellos.
Recommended Posts