Jump to content

FIFA 09 online


Cop86

Recommended Posts

Hallo! Habe folgendes Problem:

 

Spiele mit meinem Freund öfters Fifa 09 online gegen einander!

Meine PS3 hängt per Kabel am Netz und seine per WLAN!

 

Obwohl er Signalstärke 98% hat und ich eine sehr gute Verbindung habe passiert es immer wieder, das wenn ich passe, flanke oder den Ball abnehme alles um ca. 2sek. Zeitverzögert passiert!

 

Kann man da noch etwas einstellen, damit das flüssig abläuft??

 

vielen dank

Link to comment
Share on other sites

es kann auch daran liegen das nicht alle ports frei sind war bei mir so seit dem ich alle ports frei gemacht habe die im handbuch stehen funzt fifa 09 bestens bei mir online ... die server laufen super für fifa 09... und wenn es manchma laggt dann liegt es daran das eure verbindung gerade nicht toll ist einfach internet neu starten dann läuft es auch wieder normal!

 

ist bei nem kumpel so der bei 1und1 ist ... es laggt manchma und dann startet er inet neu und dann läuft es super^^:tongue2:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...