Zum Inhalt springen

Versanddauer Großbritannien? Unterschiede zw. Versandformen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

was ist der unterschied zwischen Royal Mail Airmail (Small Packets) und Sellers Standard International Rate?

+

Wie lange kann max. ein Versand aus GB dauern??

 

Warte momentan seit 2 Wochen auf Resistance 2, sonst dauerte es immer im Schnitt 1 Woche. Das Spiel wurde am 02.02.09 versendet als RMA^^.

 

Habe nun etwas Bange das es "verloren" ist. Der Verkäufer sagte mir das er erst nach 25 Tagen eine Suchanfrage bei der Post machen kann... stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1; Wurde es denn schon Losgeschickt? 2;Im Normalfall sollte es eig nicht länger wie eine Woche dauern bis es da ist,außer sie haben es nicht auf Lager!

An deiner Stelle würd ich da nochmal nachhaken!Und fallst du eventuell irgendwelche Versanddaten hast mal selber anfragen.

Bearbeitet von ice-77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange was bei den engländern dauert weiß wohl nur die queen.:)

aber mal spass bei seite.hab jetzt schon ein paar mal in england bestellt,und das war immer verschieden.air mail mal 4 tage,dann wieder 7 tage.normaler standart versand 8 tage,dann wieder 5 tage.

aber ich denke das selbst ein standart versand nach spätestens 7 bis 9 tagen da sein sollte.der wird ja nicht mit der postkutsche verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmhhh.... dann wird es wohl weg sein bzw. dann hat irgendjemand anders den Spaß damit...*arg*

 

naja ist mit Paypal bezahlt... nunmal abwarten was damit ist...

 

Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt? (mit nicht angekommen Sachen, die über Paypal bezahlt wurden)

Und weiß jemand ob es stimmt, dass man 25 Tage in GB warten muss bevor man einen Suchauftrag bei der Post (in GB) beauftragen kann?

 

 

Achja, könnte es evtl. auch beim Zoll gelandet sein, auch wenn der Versand innerhalb Europas ist?? (Wär mir zwar neu innerhalb Europas - aber heutzutage ist ja alles möglich;)

Bearbeitet von xRaZZeRx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...