Zum Inhalt springen

Street Fighter ? Ich habe es :D


kazama

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo kann es sein das es verschiedene möglichkeiten gibt gouken freizuspielen?

 

hab auf spieletipps.de diese beschriebung gefunden:

 

 

 

  • Akuma: Nachdem ihr mit Ausnahme von Seth, Gouken und Akuma sämtliche anderen Charaktere freigeschaltet habt, spielt ihr den Arcade-Modus mit Ryu wie folgt:

1. In den ersten beiden Kämpfen müsst ihr eine "Perfekt"-Wertung erreichen und dazu keinen anderen Angriff als "Jump in kick and sweep" (nur Fierce Kicks) ausführen.

2. Die beiden folgenden Kämpfe drei und vier müsst ihr auf die gleiche Weise machen, nur dass ihr eurem Kontrahenten am Ende etwas Gesundheit lasst. Dann füllt ihr eure Ultra-Kombo und erledigt ihn damit.

3. Für die restlichen Kämpfe wiederholt ihr die Vorgehensweise aus den ersten beiden Kämpfen, also nur "Jump in kick and sweep" ohne abschließende Ultra-Kombo.

4. Sobald ihr am Ende Seth besiegt habt, taucht Akuma auf. Gewinnt diesen Kampf und Akuma wird als spielbarer Charakter verfügbar.

Gouken: Zuerst müsst ihr Akuma wie eben beschrieben freischalten. Anschließend spielt ihr den Arcade-Modus mit ihm durch. Wie ihr die Kämpfe gewinnt spielt keine Rolle, denn ihr werdet Gouken am Ende ohnehin nicht begegnen.

1. Danach geht ihr zurück, wählt Ryu als Charakter und spiel spielt den Arcade-Modus mit ihm noch einmal durch. Dabei müsst ihr die gleiche Vorgehensweise verwenden, wie wir sie eben zum freischalten von Akuma beschrieben haben.

2. Dieses Mal müsst ihr an Stelle der Kämpfe drei und vier den fünften mit einer abschließenden Ultra-Kombo gewinnen.

3. Sobald ihr am Ende Seth besiegt habt, taucht Gouken auf. Gewinnt diesen Kampf und Gouken wird als spielbarer Charakter verfügbar.

 

 

 

 

 

funktioniert diese möglichkeite? bzw. kann mir einer sagen wie er es gemacht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs irgendwie einfacher gemacht

erstmal auf superleicht einstellen und 1 runde pro kampf

 

Akuma hab ich bekommen mit ryu keinen kampf verlieren und 2 mal perfect mehr braucht mann net

und am ende besiegen

 

Gouken die ersten zwei runden perfect und die zwei runden danach mit Ultra Combo

ihn auch besiegen ist ja irgendwie klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja die erklärung aus Spieletipps hat bei mir nicht gefunzt.

 

Habs jetzt nach der beschreibung von hard edge gemacht:

 

rundenanzahl 1, zeit 99, kämpfer ruy

 

2 runden perfect, 3ultra finishings und kein continue benutzen!

 

hat auf anhieb geklappt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...