Zum Inhalt springen

Street Fighter ? Ich habe es :D


kazama

Empfohlene Beiträge

Hab das Spiel jetzt auch seit gestern machr riesen spaß und weckt Erinnerungen ;)

Anfangs hab ich auch bei Kinderleicht keine Chance gegen Seth gehabt aber jetzt habe ichs bereits auf Mittel ohne einmal zu verlieren geschafft ;)

Online ownen mich aber immer noch 70% der Spieler :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich check den Sonic Boom bzw. alle Attacken bei dennen man Aufladen muss nicht, irgendwie mach ich den Analog STick schnell nach links und dan rechts ( wie es dort steht )und dan Schlagtaste nur passiert nix .. Mach ich da iwas falsch ?

Statt den Stick zu nehemen, nims Steuerkreutz. Halte dieses etwa 2 Sekunden nach hinten, und dann drücke schnell nach vorn. Am besten nutzt man den Move aus einem Block heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es richtig geil...besser als erwartet !!!

 

Obwohl ich gestern erst verzweifelt bin so schwer wie das ist...oder liegt es daran das ich 10 Jahre kein Street Fighter gezockt habe ... !?!

 

Wie auch immer, habe es jetzt mit Ken, Ryu und Sakura durchgespielt aber bin mit einem Freund gestern mit C.Vipor immer wieder an Seth gescheitert.

 

Jetzt starten wir einen neuen Versuch !

 

Online hab ich erst 4 Kämpfe gemacht, 2 gewonnen und 2 verloren, da geht noch was...

 

...added mich...

Bearbeitet von Philydelphia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bin auch ein Vogel...:lollol:

habe es auf leicht nicht geschafft durch zu zocken bis ich erst jetzt begriffen/gesehen habe das es noch 2 weitere Schwierigkeitsgrade gibt die noch einfacher sind :tongue2: !!!!:wallbash:

 

Omg! Das gleiche ist mir anfangs auch passiert ich bin da an Seth verzweifelt und später merk ich das es noch mehr Shwierigkeitsgrade gibt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe beim ersten mal mit ryu auf very hard ohne zu verlieren durchgezockt :D

und mit ken war es auch einfach....aber dann.

naja akuma is halt mein favorit

boa....der rest is so grottig schlecht. ( wie immer)

addet mich mal

 

Wie jetzt oO?

Beim ersten Versuch hast du auf Very Hard die Acarde geschafft ohne zu verlieren?

 

Naja auf der schwierigsten Stufe schaff ich leider Seth nicht.. ist dann mal echt hart !

Respekt wenn du das wirklich geschafft hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...