Online_Chris Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Das meinte ich nicht, sondern dass Rockstar später noch mehr hinzufügt ja schon klar.. aber in meinem Post war noch ein kleines wort drin: "und".. sprich es werden nochmal mehr.. nich nur R* sondern auch User.. ja.. und die User können ja auch Missionen erstellen und teilen.
xplaya94x Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Bis jetzt sollen es ja mehr als 700 sein.
Turkoop10 Geschrieben 21. August 2013 Autor Geschrieben 21. August 2013 Bis jetzt sollen es ja mehr als 700 sein. Am Release also 1.10 sind es 500, danach kommen 200 dazu und vielleicht später noch mehr da kommen auch noch dlcs, also haben wir viel zu tun
xplaya94x Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Am Release also 1.10 sind es 500, danach kommen 200 dazu und vielleicht später noch mehr da kommen auch noch dlcs, also haben wir viel zu tun Wie es aussieht hat R* da was großartiges entwickelt und wenn jetzt noch alle Missionen abwechslungsreich und cool gestalten worden sind, werden wir alle sicherlich großen Spaß dran haben. Was war von R* auch zu erwarten:zwinker:
Destiny Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Ich befürchte, dass es mir schlichtweg zu blöd sein wird, in mein Headset zu brüllen: "Put datt Geld in den bag...!!!!!!!!!!!"
Turkoop10 Geschrieben 26. August 2013 Autor Geschrieben 26. August 2013 Ich befürchte, dass es mir schlichtweg zu blöd sein wird, in mein Headset zu brüllen: "Put datt Geld in den bag...!!!!!!!!!!!" Hahaha Musst nur die Sätze auswendig können ^^
Waaagh Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ich weiss ja nicht ob es schon erwähnt wurde...aber es wird wohl ein ähnliches Feature wie in Max Payne 3 geben. Gibts schon eine Play3 Truppe?
Turkoop10 Geschrieben 26. August 2013 Autor Geschrieben 26. August 2013 Ich weiss ja nicht ob es schon erwähnt wurde...aber es wird wohl ein ähnliches Feature wie in Max Payne 3 geben. Gibts schon eine Play3 Truppe? Ja Rockstar Social Club
cr1904 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ich weiss ja nicht ob es schon erwähnt wurde...aber es wird wohl ein ähnliches Feature wie in Max Payne 3 geben. Gibts schon eine Play3 Truppe? Jep, füg mich im Social Club hinzu (Nick: mr2401) und ich lade dich ein. ;)
Waaagh Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Öhm...hä? Hab mich damit nie wirklich befasst^^ Werd das später mal genauer unter die Lupe nehmen
Empfohlene Beiträge