Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich hatte leider etwas PECH, weil mir beim ersten Versuch die neue DJane "The Black Madonna" (Vollständiger Name: Marea Stamper) abzuholen, der Transport-Helikopter kaputt gegangen ist, weil der Polizei-Wagen etwas ungünstig stand - und die Rotorblätter etwas leiden mussten... peinlich...

Beim zweiten Versuch, hat es dann besser geklappt - und so konnte die lustige Dame, dann den aktuellen DJ im NightClub ablösen...ich finde, die echt witzig ! Und die Musik, die sie auflegt RICHTIG KLASSE !

 

Hat sich von euch jemand schon diesen - OPPRESSOR MK II - gekauft?

 

Ich glaube, ich brauche den nicht wirklich...

oppressormkii.gif

Bearbeitet von Tomyi
Ergänzung ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grand Theft Auto V war im letzten Monat das meistverkaufte Spiel im PlayStation Store (Rockstars Epos nimmt erneut den Spitzenplatz der digitalen Charts ein) :)

 

 

GTA V / ONLINE SUMMER SALE :

https://store.playstation.com/en-gb/product/EP1004-CUSA00411_00-GTAVDIGITALDOWNL (UK-Store) £15.99

 

https://store.playstation.com/en-us/product/UP1004-CUSA00419_00-GTAVDIGITALDOWNL (USA-Store) $20.99

 

Nur nochmal zur Info:

...es soll ja so manches PlayStation4-Disc-Laufwerk überstrapaziert worden sein (auch frühere PlayStation-Konsolen, wie PS2 & PS3), da sich die DISC ja ununterbrochen im Laufwerk dreht - und Irgendetwas lädt - selbst wenn das Spiel bereits KOMPLETT auf der PS-4-Festplatte installiert wurde...

 

Insofern sind mir persönlich dann die Digital-Versionen dieser Rockstar-Klassiker wesentlich lieber, weil das DISC-Laufwerk geschont wird...so habe ich das auch bei der PS3-Version von GTA4 (Complete Edition >/Nico/Biker/Tony) gehandhabt...und kann das immer noch online spielen, OHNE mir Sorgen um meine PS3 machen zu müssen... ;)

Bearbeitet von Tomyi
Ergänzung ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
  • 2 Jahre später...

Moin,

ich bin mit der PS5 Variante nun erstmalig in den Onlinemodus abgetaucht, bin nach 120h auch voll drin und habe in der DoubleLSDWeek zuletzt 6 Millionen in einer Woche verdient. Toll 😀

Zu meiner Frage: Mein Onkel und ich wollen uns grad durch alle trophyrelevanten Dinge kämpfen. Auf der Liste kommen Dinge vor wie Seerennen, Rally, aber auch TDM und anderes Geballer.

Irgendwie kommt es mir so vor, auch wenn ich denke, dass ist es, ich in einem völlig anderen Spielmodus lande. 

Am Wochenende standen wir beide über einem Event, waren auch per Leibwächter irgendwie verbunden. Weder konnte ich Ihn bei betreten mit in die Lobby ziehen, noch nachträglich einladen.

Auch ist das Lobbysystem schwer zu verstehen. Wir gehen beide auf den Crewserver. Hier ist mir schon klar, das wir dann nicht wirklich verbunden sind, sondern uns nur die Crewwelt teilen. So richtig klar ist uns das alles nicht.

Kann mir da jemand mal eine knappe u. einfache Erklärung zukommen lassen wie man gezielt Events aussucht und sich tatsächlich in einer Lobby verknüpfen kann.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...