Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Ich hatte leider etwas PECH, weil mir beim ersten Versuch die neue DJane "The Black Madonna" (Vollständiger Name: Marea Stamper) abzuholen, der Transport-Helikopter kaputt gegangen ist, weil der Polizei-Wagen etwas ungünstig stand - und die Rotorblätter etwas leiden mussten... peinlich...

Beim zweiten Versuch, hat es dann besser geklappt - und so konnte die lustige Dame, dann den aktuellen DJ im NightClub ablösen...ich finde, die echt witzig ! Und die Musik, die sie auflegt RICHTIG KLASSE !

Hat sich von euch jemand schon diesen - OPPRESSOR MK II - gekauft?

Ich glaube, ich brauche den nicht wirklich...

oppressormkii.gif

Edited by Tomyi
Ergänzung ^^

true?v=1.0&px=600

Grand Theft Auto V war im letzten Monat das meistverkaufte Spiel im PlayStation Store (Rockstars Epos nimmt erneut den Spitzenplatz der digitalen Charts ein) :)

GTA V / ONLINE SUMMER SALE :

https://store.playstation.com/en-gb/product/EP1004-CUSA00411_00-GTAVDIGITALDOWNL (UK-Store) £15.99

https://store.playstation.com/en-us/product/UP1004-CUSA00419_00-GTAVDIGITALDOWNL (USA-Store) $20.99

Nur nochmal zur Info:

...es soll ja so manches PlayStation4-Disc-Laufwerk überstrapaziert worden sein (auch frühere PlayStation-Konsolen, wie PS2 & PS3), da sich die DISC ja ununterbrochen im Laufwerk dreht - und Irgendetwas lädt - selbst wenn das Spiel bereits KOMPLETT auf der PS-4-Festplatte installiert wurde...

Insofern sind mir persönlich dann die Digital-Versionen dieser Rockstar-Klassiker wesentlich lieber, weil das DISC-Laufwerk geschont wird...so habe ich das auch bei der PS3-Version von GTA4 (Complete Edition >/Nico/Biker/Tony) gehandhabt...und kann das immer noch online spielen, OHNE mir Sorgen um meine PS3 machen zu müssen... ;)

Edited by Tomyi
Ergänzung ^^

true?v=1.0&px=600