Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eventuell interessant für kreative Leute, die gute Ingame-Fotos machen...

 

#AFTERHOURS-SNAPMATIC-WETTBEWERB (hier klicken!) :)

 

(Zitat):

Überlasst es nicht den Paparazzi, eure Schokoladenseite zu finden. Holt euch an der Türe lieber einen Stempel für das #AFTERHOURS-Snapmatic-Event, bevor ihr euch schwitzend und leicht bekleidet durch eure besten Moves quält. Reicht ein Snapmatic ein, das am besten die berauschende Atmosphäre einer Partynacht einfängt, um am Wettbewerb teilzunehmen. Wir erhöhen die Gewinne für die VIP-Snapmatic-Fotografen, die es unter die besten Fünf schaffen und spendieren mehr GTA$ als jemals zuvor, um euch beim Bezahlen der vielen gekauften Flaschen zu helfen. Die fünf besten Beiträge erhalten 5.000.000 GTA$, um besser mit dem Kater klarzukommen.

 

Gültige Beiträge müssen im Rockstar Games Social Club mit #AFTERHOURS markiert und vor dem 30. Juli eingereicht werden, um teilnahmeberechtigt zu sein. Teilnahmebedingungen in den offiziellen Regeln und der Datenschutzerklärung.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUMMERSALE_LARGE_V3B.jpg

 

[OffTopic]...noch bis 30. Juli 2018 gibt's da Vieles vergünstigt - "Summer Sale"... :zwinker:

 

https://www.rockstarwarehouse.com/store/tk2rstar/home/

 

Ich habe mir mal das schicke Teil "mitgenommen"... ^^

large?v=1.0&px=600:ok:

 

(Ergänzung)

 

Sorry - aber ob nun Spiele-Werbung für Spiel XY, RDR2, Uncharted, Ubisoft, EA und und und, oder SONY/SCEE-Werbung...ich finde die PlayStation-Marke halt immer noch super ! Es gibt auch ähnliche Angebote z.Zt. im PlayStation Gear Store !

 

https://www.playstation-gear.com/de/produkte/langarmel-t-shirt-mit-klassischem-playstation-logo

Bearbeitet von Tomyi
Ergänzung ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watch the debut video for ‘Customer Is King’ as Solomun tries to make his deliveries among the everyday chaos of the city of Los Santos. Created entirely within Grand Theft Auto V, the video is part of an ongoing collaboration between Solomun and Rockstar Games.

 

Check out Solomun as the resident DJ in Grand Theft Auto Online: After Hours.

 

:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...von den "coming soon" Sachen finde ich nur das "Düsen-Schwebe-Bike" (oben im Bild zu sehen) interessant...der Rest ist mir egal...vermutlich wieder alles SEEEEHR teuer...

 

185068d1533576863-gta-online-coming_soon.jpg

 

 

Dass das Einsetzen von Bildern hier mal "erlaubt" mal "nicht erlaubt" ist, finde ich echt unterirdisch schlecht - tut mir Leid, aber so sollte ein modernes FORUM NICHT funktionieren !

Bearbeitet von Tomyi
Ergänzung ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich freue mich darauf:

 

https://www.play3.de/2018/08/13/gta-online-der-terrorbyte-und-die-oppressor-mk-ii/

 

Rockstar versorgt „GTA Online“ in dieser Woche wieder mit einigen neuen Inhalten, die heute enthüllt wurden. Die Spieler können sich demnach auf den Benefactor Terrorbyte und die Pegassi Oppressor Mk II einstellen. Beides wird ab morgen bei Warstock Cache & Carry in „GTA 5 Online“ erhältlich sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute gibt es auch eine neue DJane im Nightclub...die ist echt witzig...

 

large?v=1.0&px=600

 

 

https://www.rockstargames.com/newswire/article/60534/GTA-Online-After-Hours-The-Black-Madonna-Arrives-Terrorbyte-and-Oppres

 

Sorry wegen Englisch-Link, aber auf der deutschen Rockstar-Seite ist das noch nicht online ! :zwinker:

 

large?v=1.0&px=600

(The Black Madonna T-Shirt) ^^

 

ÜBRIGENS:...auf verknüpfte Zuschauer warten Ausschüttungen in Höhe von 50.000 GTA$ bis hin zu 500.000 GTA$, während sie die Streams (auf Facebook) LIVE verfolgen...

 

Mittwoch, 15. August 23 Uhr Leah Ashe

Freitag, 17. August 2 Uhr Sohinki

Freitag, 17. August 22 Uhr Smosh Games Crew

Samstag, 18. August 23 Uhr NobodyEpic

Bearbeitet von Tomyi
Ergänzung ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...