Jump to content
Play3.de
RenjiAbarai

Kaputte Vita - Wo reparieren und lohnt es sich vom Preis her?

Recommended Posts

Ich hab ne kaputte PS Vita, ne Flasche hat nen Sprung in den Bildschirm reingehauen. Jetzt ist die Frage, wo ich das Ding reparieren lassen kann und wie viel mich das ungefähr kosten wird. Garantie ist bereits abgelaufen, als kleine Randinformation.

Hat mir hier wer ne gute Adresse? Oder soll ich einfach versuchen das defekte Gerät zu verkaufen?

Hoffe auf Antworten :)

PSN ID: Rvn10_ addet mich wenn ihr ne Vita besitzt und sie regelmäßig benutzt!

Ich hab ne kaputte PS Vita, ne Flasche hat nen Sprung in den Bildschirm reingehauen. Jetzt ist die Frage, wo ich das Ding reparieren lassen kann und wie viel mich das ungefähr kosten wird. Garantie ist bereits abgelaufen, als kleine Randinformation.

Hat mir hier wer ne gute Adresse? Oder soll ich einfach versuchen das defekte Gerät zu verkaufen?

Hoffe auf Antworten :)

Wie kann den die Garantie abgelaufen sein? Die PS Vita ist 17. Dezember 2011 in Japan auf den Markt gekommen. Gesetz den Fall du hast die erste PS Vita in Japan gekauft hast du noch bis 17. Dezember 2013 Garantie....

wenn man selbst schuld ist, dass die vita kaputt ist, dann hat man keine garantie auf diesen schaden, vllt meinte er es so :>

wenn man selbst schuld ist, dass die vita kaputt ist, dann hat man keine garantie auf diesen schaden, vllt meinte er es so :>

Er schrieb aber das die Garantie bereits abgelaufen sei...

Frag mal bei Bildschirm Reparatur Diensten an ob die PS Vitas Reparieren :nixweiss:

Oder sonst bei TVS anrufen und fragen :ok: das ist der Reparatur Dienst von Sony :think:

image.php?type=sigpic&userid=50034&dateline=1376984583

Der OLED Bildschirm kostet schon um die 90€, online gibt es bestimmt irgendwo Anleitungen für den Austausch - ob sich das lohnt musst du selber entscheiden.

Irgendwo abgeben zur Reparatur, lohnt bestimmt nicht.

Danke für die Antworten, egal ob hilfrecih oder nicht.

Kann geschlossen werden hier :)

PSN ID: Rvn10_ addet mich wenn ihr ne Vita besitzt und sie regelmäßig benutzt!